probleme beim editor

  • also ich hab (mal wieder) probleme beim editor. ich hab mir die praktische einführung auch schon runtergeladen und ganz brav die sufu benutzt. aber nun zum eigentlichen:


    1. in der einführung gab es so einen verweis zu einer seite über skripte, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus. gibt es noch andere möglichkeit an die skripte zu kommen?


    2.ich bau gerade an einer multiplayer-map. bloß kann ich sie net testen weil ich nicht auf "spiel beginnen" klicken kann. ich glaub es liegt an den "map problems", die immer beim abspeichern kommen. ich hab nämlich ziemlich oft ein problem namens "object and craig intersection" oder so ähnlich. weiß jemand was das ist und wie man es beheben kann?

  • Objekt and Craig weiss keiner was es so genau bedeutet nur das diese Fehlermeldung absolut nichts gefährliches aussagt, hat warscheinlich was mit Texturenüberschneidungen zu tun und Gefälle, kan man auf jedne Fall Ignorieren die Meldung. Hab ich bisher bei jeder Karte gehabt wenn ich damit etwas weiter war.
    Was den Mapstart verhindern kann sind alle Spieler im selben Team und Helden auf der Map ohne Truppen weil dies wiederrum die Teams dureinanderwürfelt.
    Auf Multiplayer Maps sollen zwar inzwischen laut MP ein paar Scripts funktionieren (meine Feststellungen sind gegenteilig) aber wenn du eine Multiplayermap baust wirst du wohl zu grossen Teilen (wenns nach MP geht) oder ganz (wenns nach mir geht) verzichten müssen da sie eh im Spiel nicht ausgeführt werden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.