Taki-The Demon Hunter

  • Moin Moin


    Da es hier, leider, keinen Bereich gibt, an dem man sich vorstellen kann, zumindest habe Ich keinen gefunden, dachte ich mir hier wirds wohl auch passen :)


    Zuerst einmal eine kleine vorstellung wer ich bin...


    Bin Männlich grosser Anime und Games Fan.
    Höre sehr sehr gerne Türkische musik, nein ich bin kein Türke,
    aber ich finde die Musik hat was, was andre sprachen nicht haben,
    dieses gewisse etwas.
    Ausserdem noch sehr gerne dot hack oder klassiche musik


    Natürlich darf in meiner Sammlung, Als Homm Liebhaber, die Msuik des Games nicht fehlen. ;)
    Und Google sei dank, habe ich dieses Forum hier gefunden.


    naja hobbies aufgezählt vllt noch zu erwähnen ich liebe es zu pennen ;P
    Also denn auf ein gutes gelingen..
    Ps: Taki aus soulblade einer meiner fav chara daher auch mein Nick und die Überschrift des Themas, sie ist Dämonen Jägerin :daumen:



    Also denn,man liest sich :]

  • heyhey, kann mich unsrem Onkel nur anschließen...
    Herzlich Willkommen, viel Spass, viel Glück usw. ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    Herzlich willkommen im Drachenwald Taki,


    ich finde es schön, dass du dich direkt vorstellst. Na dann, man liest sich. ;)


    PS: Deine Signatur ist kaputt. :lol:


    Danke, sich vorzustellen gehört immer dazu, ich hasse es mich nicht vorstellen zu können ^^.


    Nein meine Sig ist nicht "putt" ;)

  • achso
    die Weiterleitung,
    keine ahnung warum es so ist ?(


    hmm da war wohl wieder der Fehlerteufel unterwegs, habs korrigiert, sollte jetzt hinhauen ^^

  • ab Teil 2 heisst es Calibur
    Teil eins für die Ps1 heisst Soul-Blade
    Aufgrund der miesen Erfolgsquote des Spiels haben sie den ersten teil umbennant, btw finde ich den Schwirigkeitsgrad im Arcard Modus nicht schwer selbst auf very hard, aber im stoy modus hat der cpu gegener eine seltsame ki(künstliche intiligenz) und ist versaut schwer zu besiegen

  • Zitat

    Natürlich darf in meiner Sammlung, Als Homm Liebhaber, die Musik des Games nicht fehlen


    antwort genug oder?


    nochmal zur eklärung, homm3 angespielt und homm4 ein oder zweimal durchgespielt

  • Zitat

    Original von Taki
    Da es hier, leider, keinen Bereich gibt, an dem man sich vorstellen kann, zumindest habe Ich keinen gefunden, dachte ich mir hier wirds wohl auch passen


    Hm, es gibt hier keinen Bereich zur Selbstdarstellung? Warum bloß?


    Vielleicht sollte man einfach einmal damit beginnen konstruktive Beiträge zu liefern, wenn man unbedingt auffallen will, statt hier der Inszenierung seiner selbst zu erliegen...

  • Zitat

    Original von Tobius


    Hm, es gibt hier keinen Bereich zur Selbstdarstellung? Warum bloß?


    Vielleicht sollte man einfach einmal damit beginnen konstruktive Beiträge zu liefern, wenn man unbedingt auffallen will, statt hier der Inszenierung seiner selbst zu erliegen...


    hast du ein problem mit mir?
    wenn ja dann schick mir eine pn und wir lösen es...

  • Zitat

    Original von Taki
    hast du ein problem mit mir?
    wenn ja dann schick mir eine pn und wir lösen es...


    Du fragst, darum möchte ich dem recht aggressiven, gewiss jedoch appellativen Charakter des von dir gesetzten Fragezeichens nachkommen.


    Ich schicke dir keine PN, da ich kein Problem mit dir habe. Wie sollte ich auch, schließlich kenne ich dich überhaupt nicht, sondern habe nur Bekanntschaft mit deinem Avatar in diesem Forum gemacht. Wenn überhaupt könnte ich also ein Problem mit deinem Avatar haben, was jedoch auch nicht zutrifft, da ich es für schlichtweg unmöglich halte ein handfestes, also analoges Problem mit einer nicht existenten, sondern nur virtuell-digitalen Person zu haben.


    Vielmehr stört mich ein wenig das Verhalten des Avatars 'Taki', jedoch nimmt dies längst nicht derartige Ausmaße an, als dass ein vernünftiger Mensch von einem Problem sprechen könnte.


    Zunächst einmal - ich weiß, wir sind im Internet - sollte man meiner Meinung nach zumindest die Grundregeln der Groß- und Kleinschreibung einhalten, allein schon um eine gewisse Leserlichkeit - gerade im Internet - zu sichern, die selbstverständlich mehr oder minder durch zufällige Rechtschreibfehler obstruiert werden kann, wobei letzteres jedoch in den meisten Fällen auf schlichte Tippfehler zurückzuführen ist, weshalb ich daran keinerlei Anstoß nehme, insofern die Anzahl der Fehler in einem solchen Falle nicht exorbitante Ausmaße annehmen würde, was 'Taki' jedoch augenscheinlich nicht betrifft.


    Ansonsten sollte sich meine restliche Kritik eigentlich durch Selbstreflexion ergeben. Andernfalls, wenn ich mich etwa nicht verständlich genug ausgedrückt haben sollte, ist 'Taki' natürlich eingeladen eine PN zur Auflösung dieses möglicherweise nicht zufriedenstellenden Zustandes zu verschicken.


    Gruß
    Tobius

  • Zitat

    Original von Darkflint


    btw, Taki war immer einer meiner Lieblingschar bei SoulCalibur^^


    Danke, schön zu wissen hehe
    ihre moves sind ja nun nicht wirklich nicht ohne, vor allem das menschliche trampolin, man hab ich mich abgequält um es endlich drauf zu haben :lol:

  • Moing Taki


    Bin zwar spät, aber naja. Willkommen hier im Drachenwald.
    Soulcalibur hab ich auch gespielt. Meistens hab ich den Dämon dar genommen mit dem verfluchten Schwert. Mein Bruder hat immer den komischen Seemanns Geist genommen und er hat immer die gleiche Attacke eingesetzt er hat mich angegriffen bin in die Luft geflogen und hab Fliegen gelernt :lol: dann ist er gegen die Wand und zurück und lernte wieder Fliegen. Konnte mich nur wären in dem ich angegriffen hab wenn er gekommen ist dann durfte er fliegen lernen.


    Hab aber immer den kürzeren gezogen. Selbst mit dem einen da mit dem Stab. :aua: