Wo sind die Save-Dateien?

  • Naja, kommt ganz darauf an unter welchen Namen das Spiel die Einträge in der registry macht. Möglich, daà er alles mit heroes gelöscht hat, aber noch Einträge mit HOMM oder H5 oder ubisoft drinstehen, die letztendlich die Probleme machen.

  • Zitat

    Original von flow
    hättest du mal weiter oben gelesen..da hat er nämlich gesagt dass er nich seiner registry nix mehr findet.....dh


    Das heiÃt ja nicht, dass da nix mehr drin ist. Teilweise werden die Einträge an den unmöglichsten Stellen mit den unmöglichsten Keys und den unmöglichsten Einträgen hinterlassen.
    Deshalb sollte man ja auch ab und an die Registry speichern, um einen alten Stand wieder einspielen zu können.

  • Zitat

    Original von flow
    hättest du mal weiter oben gelesen..da hat er nämlich gesagt dass er nich seiner registry nix mehr findet.....dh


    Und ich denke trotzdem das es daran liegt.... vllt was übersehen??

  • hab ich doch alles schon vorgeschlagen und immer schön f3 drücken da kann man nix übersehen!!!!....aber wenn nix mehr drin is kann man halt nix machen muss es wohl doch an was andrem liegen

  • wegen rechner zerschiessen: könntest dir ja auch falls du nich sicher bist was du löschst... :P.... n registry backup erstellen... nur für nummer sicher

  • gut bevor ich sowas mache,würd ich schon ganz gern wissen wie sicher dieses programm ist!
    danke.....
    und was es eventuell für folgen haben könnte....

  • Im übrigen - habe ich vorgestern formatiert und siehe da,es funktioniert wieder alles.
    auch patches lieÃen sich einwandfrei installen.


    JUHU endlich wieder Heroes!!!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.