Tribes of The East Mission 5.3 Drachenbeschwörung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    ich habe eine Frage zu der Mission Drachenbeschwörung in der letzten Kampagne von ToTE. Wie kann ich Zehir mit einer starken Truppe ausrüsten? Er düst ja Größtenteils auf der Oberfläche rum und eine Stadt gibt es dort ja nicht und die Fähigkeit Truppen zu beschwören ist ja auch nit so toll...


    Wäre gut wenn ihr mal Tips posten könntet wie man die Mission spielt und auch gewinnt. Vielleicht habe ich auch eine ganz falsche Denkweise und geh die Mission falsch an... ?(


    Danke im Vorraus!

  • Jo dein gröster Fehler ist das du denkst da gäbe es keine Stadt :)
    Zehir kann seine Stadt in praktisch jeder Mission früher oder später rufen. der Gag ist bloss das der Platz in dieser Mission besch...eiden gewählt ist da man sich normal nicht freiwillig mit den Thanes rumprügelt da hinter ihnen nix lohnenswertes ausser einer leeren Fläche ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Jep, ich hab die Stadt auch erst am Ende "gefunden"...Hab dann mit über 100 Rakshas und nur 10 Titanen + Anhang Rolf fertig gemacht :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    :wall: na super ich habe mir ja sowas ähnliches schon gedacht!
    Ok wo ungefähr auf der Oberfläche ist denn der Standort der Stadt? Sonst irre ich ja nochmehr durch die Gegend. Momentan war ich nämlich dabei mittels Kreaturtransfer die Zwergeneinheiten aus dem Untergrund hoch zu transferieren damit ich Zehir stark genug bekomme, aber das dauert ja auch ewig :motz:


    Also ein Hinweis auf die Lage des Stadtplatzes wäre super :daumen:

  • Ist schon ne Weile her, deswegen hab ichs grad nicht mehr im Kopf. Aber wie Novarius schon sagte ist der Platz an einer Stelle, an die man normalerweise nicht unbedingt gehen würde, da sie erstens von recht vielen Thanes bewacht wird und zweitens nichts lohnenswertes bietet.
    Aber Zwergeneinheiten hab ich damals nicht gebraucht, die Rakshas in Verbindung mit Raserei und Auferstehung haben bei mir gereicht :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • wen man raufkam eigentlich gerade mal hmm 1 bis 2 Züge entfernt nach Nord Nordost. man konnte an der stelle nach links nach rechts und halt nach oben wo besagte Thanes im weg stehen. Thanes weghauen, 2 3 Meter weiter nach Norden latschen und tada. is schon länger her aber denke das stimmt in ungefähr.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ok na ich werd denke ich am WE wieder Zeit finde ein bischen zu suchen. Sollte aber noch jemand genaueren Angaben machen können, wäre ich natürlich sehr froh ;) Müsste aber denke ich auch so zu finden sein.


    Ich ärgere mich trotzdem immer noch darüber das mir das nicht eher aufgefallen ist und ich jetzt schon mehrere Woche mühevoll damit zubringe Sehir anderweitig hochzuzüchten :motz:
    Das er die Stadt teleportieren kann war ja bekannt, aber das er das in dem Level auch machen muss das ist irgendwie blöd erklärt wie ich finde.

  • Kommt jetzt drauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad du zockst, aber auf Normal wars billig...Zehir hatte bei mir Arkane Allwissenheit und am Anfang jeder Woche bekommst du ein paar nette Kätzchen, die du dank Auferstehung in Verbindung mit Puppenspieler auch nie verlierst...hab fast das komplette Spiel ohne Stadt gespielt und hatte am Ende dann halt über 100 Rakshas, da waren die anderen Einheiten, von denen ich ja dann recht wenige hatte, nicht mehr wichtig :D
    Ja, ich hab mir Zeit gelassen ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.