spiel nun in den läden?

  • Gestern Abend weder im Karstatt, Mediamarkt noch bei meinem Gamesshop.


    Habe gerade eine Anfrage laufen, ob es heute noch kommt.


    Bei Amazon ist die kleinere Col. Edition auf Lager(steht da jedenfalls), die normale Version Lieferzeit 1-3 Wochen und die große Col. Edition 1-2 Tage?


    Schon etwas merkwürdig... :crazy:


    Gerade bekommen:


    Hi *****,
    kommt heute mit UPS rein, sollte in ca. 1 Stunde da sein.
    Gruss,


    Tom
    (Thomas Maier)
    PC FUN Computerspiele Vertriebs GmbH
    Schillerstr. 22
    D-80336 München
    phone: +49-89-591269
    paper: +49-89-591276
    mailto:tom@pcfun.de
    http://www.pcfun.de

  • > Hi *****,
    > Ware ist inzwischen da, hab nur "normale" Versionen bestellet, da niemand
    > nach der Col. gefragt hat.
    > Wenn du eine haben willst, kann ich sie für Montag mitbestellen. Sag
    > Bescheid.
    > Gruss,
    >
    > Tom
    > (Thomas Maier)
    > PC FUN Computerspiele Vertriebs GmbH
    > Schillerstr. 22
    > D-80336 München
    > phone: +49-89-591269
    > paper: +49-89-591276
    > mailto:tom@pcfun.de
    > http://www.pcfun.de


    Also ist es wohl wahrscheinlich, dass andere Läden wie Mediamarkt und so auch was geliefert bekommen.

  • Hallo,


    ich bin gerade in der Mittagspause durch Kiel gegangen. Bei keinem der grossen oder kleineren Händler war das Spiel erhältlich. ?( ?( ?(


    Und dann sagt Amazon mir noch, daß ich das Spiel in der normalen Version erst um den 15. - 20.11. bekomme (vorbestellt am 10.10.08)


    Logistisch nicht der Bringer :wall: :motz:

  • Hallo!


    Habe leider vergeblich heute vormittag in Wien (Saturn, Cosmos)versucht, das Spiel aufzutreiben.


    Falls es hier noch andere Wiener gibt, bitte Meldung machen wenn es doch bei uns erhältlich sein sollte.


    Gruß


    eine sehr enttäuschte ;(
    Mim


  • und dann ist es jetzt dort nicht mal mehr stornierbar!!!
    das war das letzte mal das ich etwas vorbestellt habe.


    gruß fdg.

  • GameStop in Wetzlar hat es heute rein bekommen. Ist zwar 'ne Ecke teurer als bei Amazon, aber das ist es mir wert. Ursprünglich wollten sie 49 haben, sind aber am Telefon schon auf 44 runtergegangen.
    Sollte es Media Markt günstiger haben, ziehen sie mit.

  • Zitat

    Original von farndargoarn


    und dann ist es jetzt dort nicht mal mehr stornierbar!!!
    das war das letzte mal das ich etwas vorbestellt habe.


    gruß fdg.


    Ungeöffnet zurückschicken und gut. Da habe ich bei Amazon noch nie Probleme bei bekommen.

  • Zitat

    Original von farndargoarn


    und dann ist es jetzt dort nicht mal mehr stornierbar!!!
    das war das letzte mal das ich etwas vorbestellt habe.


    gruß fdg.


    Wenn deine Bestellung nicht mehr stornierbar ist, dann wahrscheinlich, weil sie sich "in Bearbeitung" befindet. Und in Bearbeitung heißt: Es wird bald abgeschickt.
    Lasst euch hierbei nicht unbedingt von den Zahlen auf der Produktseite verwirren. Eventuell hat Amazon ihr Lager schon an die Vorbesteller leerräumen können und die neue Lieferzeit betrifft nur nachträgliche Besteller.


    Davon abgesehen könnt ihr eure Lieferung auch wieder zurückgeben - Amazon zahlt euch dabei auch die Versandkosten die ihr für die Rücksendung zahlen mußtet.


    Zitat

    Sollte es Media Markt günstiger haben, ziehen sie mit.


    Best Price of Town-Garantie.

  • HI zusammen,


    die Ware ist bereits seit dem 28. unterwegs. Das heißt spätestens heute sollten eigentlich alle Märkte Ware erhalten haben. In Einzelfällen kann es sein das DHL ein wenig länger braucht. Amazon hat sogar eine ganze Palette erhalten, doch leider brauchen Speditionen manchmal auch etwas länger als geplant.


    Tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten! Bitte fragt am besten auch direkt im Laden einen Mitarbeiter, falls die Ware schon angekommen ist, jedoch noch nicht in die Verkaufsfläche geräumt wurde.


    Viele Grüße,
    King Maximus

  • :),


    Es ist doch bei jedem Release das gleiche ;). Manche Läden haben es 2 Tage vorher und verkaufen das auch schon und manche bekommen es nicht rechtzeitig geliefert und bei manchen liegt es schon im Lager, aber die Angestellten wissen nichts davon.


    Amazon versucht meistens die Software pünktlich auszuliefern, da sie sonst eine Menge Retouren abzuarbeiten haben, da sich die Spieler das Spiel, wenn es nicht rechtzeitig geliefert wird, im Laden kaufen und die Amazonsendung zurückgehen lassen, wobei zu beachten ist, das auch bei Amazon es mal passiert, das dort die Lieferung selbst nicht pünktlich ankommt.


    (Manchmal liebe ich Bandwurmsätze :) )

  • Hi zusammen,


    ich bin der Sache mit der Lieferzeit bei Amazon auf den Grund gegangen, weil uns das natürlich auch extrem ärgert, wie ihr euch vielleicht denken könnt.


    Ich weiß nun zu 100%, dass die Ware seit gestern um 12 Uhr mittags bei Amazon liegt. Warum also die Ware nicht lieferbar ist, weiß ich leider nicht. Inzwischen hat sich die Lieferzeit auf 4.11. reduziert. Die Collectors Edition ist ebenfalls schon eingebucht und sofort verfügbar. Wie es scheint kommt Amazon einfach nciht mit dem Einbuchen der Ware hinterher. Tut mir Leid dass wir das von unserer Seite aus nicht beschleunigen können :(

  • Zitat

    Original von Mr. Silver
    Und dann sagt Amazon mir noch, daß ich das Spiel in der normalen Version erst um den 15. - 20.11. bekomme (vorbestellt am 10.10.08)


    Hab' gerade die Versandbestätigung von Amazon bekommen (Vorbestellt am 03.10.08 )... :]


    ...und bis vor 2 Stunden stand bei mir auch was vom 04.11. ...

  • Hallo,


    irgendwie verstehe ich nun gar nichts mehr. Hatte auch bei Amazon vorbestellt, bekam dann die Info das wohl die SE erst Mitte November wieder verfügbar sei. Habe dann storniert und bei 4u2play.de bestellt, weil Online verfügbar (KK Zahlung) und nun steht da "Die Auslieferung erfolgt in Kürze", aber in hinblick auf die Uhrzeit usw. wird das dann wohl doch eher gegen Montag sein :rolleyes:.


    mfg
    cp

  • Habe heute nachmittag eine Versandbestätigung von Amazon bekommen. Es kann also sein, dass ich KB doch schon morgen in meinen Händen habe. Andererseits hat Amazon des Erscheinungsdatum auf den 4.11. gesetzt. Ist schon etwas verwirrend das ganze hin und her. ?(


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Bin schon echt heiß auf das Spiel...

  • Wenn du die Versandbestätigung erhalten hast, isses vollkommen egal was auf der Produktseite steht - dein Spiel ist unterwegs ;) Und ja, es könnte theoretisch morgen kommen, wenn bei dir kein Feiertag ist.


    Das einzige was bei Amazon für dich noch wichtig sein könnte wäre der Preis - solltest du das Spiel bis zu zwei Wochen nach Kauf irgendwo anders günstiger entdecken, schreibt dir Amazon die Differenz gut.

  • Zitat

    Original von Therak
    Wenn du die Versandbestätigung erhalten hast, isses vollkommen egal was auf der Produktseite steht - dein Spiel ist unterwegs ;) Und ja, es könnte theoretisch morgen kommen, wenn bei dir kein Feiertag ist.


    Das einzige was bei Amazon für dich noch wichtig sein könnte wäre der Preis - solltest du das Spiel bis zu zwei Wochen nach Kauf irgendwo anders günstiger entdecken, schreibt dir Amazon die Differenz gut.


    Sowas gibts da?Nicht schlecht weiß bescheid^^

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver