Fallout 3

  • Zitat

    Original von Therak


    Jup. Sicher. Natürlich.


    Würde mir gerne die unzensierte Xbox-Fassung kaufen - kennt ihr zufällig jemand nen Shop der die AT-Version verkauft und Kreditkarte nimmt?


    Probier es mal bei Wolfsoft.de. Die importieren ganz gern mal etwas. Bisher war ich da immer zufrieden mit.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Es gibt auch schon einen Patch der den geschnittenen Inhalt für die deutsche Version zurückbringt, ohne ein Crack zu sein. Die Disc muß nach wie vor im Laufwerk sein.
    Es ist also nicht unbedingt nötig, Fallout 3 zu importieren.
    Ich hab's selbst aber noch nicht ausprobiert.

  • Ist da und ungeschnitten...und das in deutsch...


    Hab's auf max. Detais und max. Alles-was-es-gibt laufen...auf meinem neuen PC! Und es läuft so wunderbar vor sich hin! Schön...


    Werd Megaton wohl nicht in die Luft jagen...ist nicht so mein Stil...andererseits würd mich der Anblick schon interessieren...


    King Luiel

  • Bei sowas speicher ich meistens (wenn möglich) irgendwann kurz vor der Entscheidung und mach so alle Wege durch.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • U.A. ;)
    Nein, ich war gestern mit Freunden im Brauhaus und wenn ich was getrunken hab bin ich ne Weile so wach dass ich net pennen kann, also muss ich dann gezwungenermaßen zocken :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • "Gezwungenermaßen"?
    :D
    Und da spielst du ausgerechnet einen Shooter, weil man nach dem Brauhaus noch so irre gut zielen kann?
    :aua:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ja, was soll ich sonst machen? Lernen? Ok, nen Film hät ich auch schauen können, stimmt eigtl.
    Außerdem war mein Kommentar allgemein zu Spielen, bei denen man sich entscheiden muss, Fallout hab ich (noch) nicht.
    Und glaubs oder nicht, wenn ich nur wenig getrunken hab (zwei, drei Bier) spiel ich besser, ich hab noch nicht so viel intus, dass ich nicht mehr zielen kann, aber doch schon so viel, dass ich nicht mehr alles überdenke und einfach spiele anstatt groß Pläne zu machen, wodurch ich lustigerweise meine besten Scores in angetrunkenem Zustand erreich :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Spricht ja ungemein für dein Können!
    :P


    So, genug geblödelt!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • So hab nun das Endintro bewundert nachdem ich wegen steigender Freezes gezwungen war wieder meine deutsche fallout3ng.exe zu benutzen. Ein sehr schöner Nachfolger für Teil 1 udn 2. Das Patch killt die freezes aber dummerweise war damit auch wieder alles Blut und Co weg (hab mir zuerst drei Englische Dateien besorgt und das reichte schon um alles an Blood and gore Freizuschalten, dummerweise waren die von Version 1.0.0.12 und das reichte um den Effekt des patches zu annullieren) (man merkt in Deutschland sind sogar Leute mit mehr als 18 lenzen anscheind zu unmündig um zu entscheiden was sie sich Selber ansehen wollen/können und was nicht). gibts hier jemand der die Englische oder Österreichische Version spielt? die sind beide nicht zu so ultrabeschnitten wie die Deutsche und man braucht nur drei Files um das in der Deutschen zu beheben:


    Fallout3ng.exe
    Fallout3ng.exe.cat
    Fallout3ng.exe.cfg


    Hat jemand zufällig besagte Englische oder Österreichische Version und könnte mir diese drei Files im gepatchten Zustand ( 1.0.0.15 ) per PM schicken?
    selber komm ich an diese Files nicht dran weil die Patches die Hashwerte vergleichen und ich dadurch mein Deutsches Spiel nicht mit dem zB Österreichischen Patch "entunmündigen" kann.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eXeKuToR
    einfach spiele anstatt groß Pläne zu machen, wodurch ich lustigerweise meine besten Scores in angetrunkenem Zustand erreich :D


    Das liegt halt nicht daran das du viel getrunken hast sondern du lässt dich nicht ablenken durch andere sachen sondern konzentriest dich in dem moment voll aufs spiel weil dein hirn schon so unter alk steht das es nur noch eine sache machen kann sonst -> fatal error
    Als ich noch professionell ego-shooter gespielt habe war genau das die herausforderung sich so zu konzentrieren das man voll beim spiel ist, erst dann kann man volle leistung bringen und wenn dann nebenbei im ventrilo oder mumble erzählt wird und deine eltern womöglich noch was machen, wirds schwer :crazy:

  • Zitat

    Original von Novarius
    gibts hier jemand der die Englische oder Österreichische Version spielt? die sind beide nicht zu so ultrabeschnitten wie die Deutsche und man braucht nur drei Files um das in der Deutschen zu beheben:


    Ich zock die Österreichische Version -> Welche von Haus aus UNCUT ist.
    Und man merkt den Unterschied: würden in der deutschen die Köpfe der Mutanten vom Hals gerissen werden durch Pistolenschüsse, wär etwas falsch gelaufen beim cutten :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.