Anzeigefehler im Forum

  • Ich habe es momentan nicht (ff 3), aber früher hatte ich es gelegentlich. Keine Sorge, ist morgen mit Sicherheit wieder verschwunden.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag

    Diesen Fehler hatten wir schon zweimal und trotz Anruf bei der Server-Hotline ist keine Ursache und auch keine Lösung dafür bekannt. Das ärgert mich natürlich, weil der Drachenwald nicht mehr so dargestellt wird, wie normal. Ich kann nur hoffen, dass es sich wieder von alleine behebt. Ansonsten muss ich nochmal bei der Hotline anrufen, wo eh wieder keiner 'nen Plan hat. :-#

  • Ja, das kenne ich auch, schon mehrfach gehabt. Bin dann halt nochmal neu rein in den Wald und da war es jedesmal wieder "normal"! Nur heute konnte ich aus diesem Grunde keine PN an Onkel B. absetzen, habe das daher als Email erledigt. Gruß, frifix.

  • Wenn es nach Internet Explorer beenden, neu öffnen und wieder Seite aufrufen verschwunden währe, hätte ich keinen Thread aufgemacht.
    Aber es war eben selbst 2 Stunden später noch nich weg.

  • Jop, bei mri mit FF3 wars auch einige Stunden da...da das aber bei nem anderen Forum auch schonmal passiert ist mach ich mir wegen sowas keine Gedanken, einfach ne Weile warten und gut is ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    So ein Fehler hat rein gar nichts mit dem verwendeten Browser zu tun. Das ist ein Fehler des Servers, der keine PHP-includes mehr gemacht hat. Wenn ihr allerdings während so eines Fehlers dennoch die Drachenwald-Navigation links und oben angezeigt bekommt (Forum ausgenommen, da habe ich eine statische Notfallseite vorliegen), dann kommt das hächstwahrscheinlich aus dem Cache oder von einem Proxy, der alte Daten ausgeliefert hat. :P

  • Zitat

    (Forum ausgenommen, da habe ich eine statische Notfallseite vorliegen)


    Hab mich schon gewundert, warum ich auf der Hauptseite auch so einen Fehler hatte, aber im Forum nich :crazy:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.