hI
also das kartenspiel sollte normalerweise auch in der deutschen CE enthalten sein, sofern du die special CE meinst
hI
also das kartenspiel sollte normalerweise auch in der deutschen CE enthalten sein, sofern du die special CE meinst
Hallo zusammen udn erst einmal sorry für meine lange Abwesenheit! Es hat sich hier intern einiges getan, Verantwortlichkeiten haben sich geändert und dann hatte ich auch noch einen langen Urlaub, in dem ich mich fern vom PC gehalten habe.
Nun bin ich aber wieder im Lande und es kann weiter gehen. Zu allererst ein Update zu den CDs. Jeder, der keine CD in der Box bekommen hat, möge mir bitte eine PM mit seiner Anschrift schicken. Ich werde euch dann von hier eine neue CD zukommen lassen. Ich hoffe wir können so allen weiterhelfen.
IN den nächsten Tagen wird es noch mehr rund um KB geben.
lg King Maximus
Sehr schön, hat sich die Wartezeit also gelohnt. PN ist raus :]
Ich warte erst einmal eine Woche und sammle Adressen. Ende nächster Woche sollten dann die CDs raus gehen
Kannst Du uns was zum kommenen Add-on sagen, Maximus?
Wird es bei uns rauskommen?
Und ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.
PN ist raus.
pn is auch raus, danke
So, die CDs gehen heute raus. Hat leider ein wenig länger gedauert da ich die letzten 2 Wochen so gut wie nicht im Büro war, aber nun gehts los, versprochen
Bei uns ist die Disc mittlerweile angekommen.
"Handschriftlich, mit Liebe in jedem Buchstaben"
Bei mir ist die DVD heut auch angekommen :daumen:
Auch hier Safe-and-Sound angekommen. Danke! :daumen:
auch bei mir ist die disc angekomemn
sind zwar beim soundtrack einige cover dabei, die wohl nicht dazugehören, aber egal.
vielen dank nochmal an king maximus
verdammt bei mir fehlt auch die bonus disc! hab den thread jetz erst gelesen... ich probier mein glück einfach mal mit ner pn
mmh, die Aktivität von KingMaximus in diesem Board ist echt sehr anspruchslos.
@Melayn: die Aktivität von KingMaximus in diesem Board ist echt sehr anspruchslos: das kapier ich nicht wie kann eine Aktivität anspruchslos sein?
Die Special Edition gibts übrigens jetzt zum unschlagbaren Preis von 32,99, also zugreifen
Bist Du auf Postings aus?
Der Thread ruht schon fast n Jahr. Es gibt bereits ein Add On, was nicht durch King Maximus betreut wird.
Das ganze Spiel wird nicht mehr durch diesen Vertriebspartner und zugehörigem Publisher betreut, wir sind hier vergessen worden, mehr nicht...
Aber Lass ihn ruhig, hier sit so wenig los, der wird schon noch die Lust dran verlieren bevor es irgendwen wirklich stört.
Fall's dich stört, Info an mich, ich kümmre mich dann drum.
Nö. Stört mich nicht.
Auch ich fand / finde es ja traurig, dass so wenig los ist in Beug auf Support seitens KB "Oberen". Leider ist die WoW Community wohl doch größer.
ich hab kein Wort verstanden von dem was ihr gesagt habt....