Duellhelden im Vergleich

  • Jo..Ich der weltschlechteste Heroes Spieler beginne mal nen Duellthread. Ich habe nu 6 Helden durch


    Klausi - Ist zwar ein guter Fighter aber reisst nicht wirklich was ausser hat wohl nen Dämlack als Gegenspieler


    Anwen - Wirkt ersmal nett. Aber in Fight fehlt ganz klar die Magie


    Lethos - Das is schon mal ein Wort. Sehr gefährlich.


    Marbas - Muhaha. Da kommen wir der Sache schon näher. Von der Magie her im Duell zu überpowert


    Sinistra - Noch stärker als Lethos


    Galib - In meinen Augen unschlagbar im Duell. Ausser man verpennt einiges. Dreh und Angelpunkt sind die Titanen. Wenn man Zeit hat kann man halt anderes zaubern.


    In meinen Augen sind Inferno und Dungeon Helden eigentlich krass. Galib ist mit Akademie eine Ausnahme. Sylvan Helden leiden darunter das ihre Armeen einfach keine Hitpoints haben. Inferno profitiert stark durch das Gaten. ( Habe auch mal gegen Nymnus gespielt. Den schätze ich als noch stärker ein wie Marbas )

  • Bei Lethos ist halt immer etwas Glück im Spiel. Deleb ist nocht recht nett. Die hat den besten Angriffswert und das Feuerball-Ballista.Gailib ist mit seinen vielen hochleveligen Kreaturen kombiniert mit guten Zaubern natürlich auch sehr stark.

  • Wie in anderen Beiträgen schon mal geschrieben, wird es sich wohl erst nach einiger Zeit herausstellen, wie stark die Helden im einzelnen sind.
    Ich Spiele jetzt jeden Tag ein paar Duelle und stelle immer wieder neue
    Möglichkeiten / Stärken der Helden fest.


    Für sehr stark halte ich:


    - Razzak
    - Galib
    - Klaus
    - Ossir
    - Raven

    • Offizieller Beitrag

    das mit der stärke ist an sich schwachsinnig, denn es kommt 1. auf den gegnerischen spieler an und 2. (was viiel wichtiger ist)
    auf den gegnerischen helden. es gibt kombinationen bei denen die sog. "schlechten" Helden gegen andere gewinnen, nur ein held ist mir bisher aufgefallen der nicht soo gut ist, es aber auch schaffen könnte.
    der orson nämlich ;)

  • ja seine spezialfähigkeit bringt schätzungsweise so gut wie neimandem was weil alle die zombies in der burg lassen :D

  • orson hat zeichen des nekromanten. mit dem habe ich schon mehr als ein kampf gewonnen. nicht das er mein liebling ist, da denke ich eher an raven(seit kurzen) oder razzak

  • Die meisten Spieler halten wohl Galib für den stärksten. Gegen den muÃte ich bisher am meisten kämpfen. Mit einem Might lastigen Helden bekommt man den aber gut tot.

  • es gibt keine schlechten helden ... es gibt nur einfach und schwer zu spielende ...


    ich habe bisher mit jedem helden gewonnen und mit nur wenigen verloren ...


    wie mein lieblings duell partner Tedil schon sagte, kommt es auf die Paarung an (Helden + Spieler). In der Hand des richtigen SPielers kann ein 0815 Held extrem an power gewinnen.


    Das gilt für ALLE helden.


    flow, wohl etwas am thema vorbei hm!?

  • Natürlich gibt es bessere und schlechtere Helden, Ogrim. Oder hast du schon mal mit Irina gegen Eruina gewonnen?


    Meine Rangliste:
    1-3: Eruina, Deleb, Ossir
    4: Galib
    5: Sinitar
    6: Klaus


    der Rest ist ähnlich stark, es kommt eben darauf an. Mit Vittorio geht was und mit Lethos kann man ausnahmsweise sogar gegen Eruina gewinnen.


    Irina und Orson sind die Loser


    Das ist mein Eindruck soweit. Duell ist geil.

  • ... da muss ich wohl auch mal meinen senf dazugeben... ich habe vor ein paar wochen sehr intensiv duelle gezockt. ich hab nicht viel rumexperimentiert sondern meist sinitar genommen... durch das aufgeladene Armageddon kann man so manchen (5-6) andere Duell-Helden ausschalten, da man immer noch ein paar hydren, drachen und matriarchinnen behält. aber es liegt dann doch immer daran gegen wen man spielt. spielt mein gegner beispielsweise mit sinitar (oft vorgekommen) nehme ich einfach galib, da er genial gegen sinitar funktioniert. erstmal phoenix, phantomarmee oder sowas und wenn einem nix mehr einfällt den äuÃerst effektiven counterspell. spielt sinitar dann doch mal ne aufgeladene implosion kann es schon mal passieren, dass er damit seine eigenen kreaturen killt *gg*


    Fazit: Der Duell-Modus ist nicht umsonst mit so vielen ("wenigen) verschiedenen helden bestückt. Man muss taktisch versiert sein und die gegenerischen helden kennen (glück, moral und iniziative finde ich wichtiger als P/T). Das macht den Duell-Modus so spannend. :king:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.