Erste Quest

  • Hallo,


    ich habe gestern zu spielen begonnen und hänge schon an der allerersten Quest fest, bei der man diese 400 Marken sammeln muss. 300 bringt es, die Piraten zu besiegen, aber nach dem Aufsammeln von allem, was ich sonst gefunden habe, komme ich auf 391, und jetzt finde ich keine weiteren mehr. Kann es sein, dass die Anzahl zufallsgeneriert ist und man mit Pech nicht auf 400 kommt? Oder habe ich Tomaten auf den Augen und in irgendeiner dunklen Ecke völlig abseits liegt noch etwas herum?


    Zauber konnte ich trotz ausreichend vorhandenen Kristallen auch noch nicht lernen. Habe ich den "Lernen"-Button irgendwo übersehen?


    Sorry für Noob-Fragen....


    afm

  • Das Problem kenne ich, die letzten 9 hab eich auch schon ein paar Mal etwas länger gesucht. Ich kann dir aber versichern, dass 100 Plugens in der Gegend rumliegen, diese befinden sich auch alle relativ nahe des Schlosses.
    Bin mit nicht sicher, ob die immer an der gleichen Stelle sind, aber eventuell auch mal kurz im Dorf schauen, dann nahe des Zeltes, wo die Ritter davorstehen (sind oft Bären also Wache davor) oder auch mal ein kleines Stück weiter westlich und südlich des Schlosses schauen.


    Zauber kannst du erst lernen, wenn du über eine der Magieschulen verfügst, die du per Runen im Magie-Tree lernen kannst.


    Und immer schön weiter fragen... :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.