Prüfungen der Wahrheit ?!

  • Hallo,


    ich bin in der Zwergenwelt angekommen und habe bereits den Untergrund komplett gesäubert (die Riesenspinne fand ich als Lvl. 16 Kämpfer fast zu leicht).
    Wenn ich einen der Aufzüge nach oben nehme, komme ich zu einem Zwerg, der mich fragt ob ich bereit bin für die Prüfung der Wahrheit: Der Kampf, der dann kam hat mir den Schweiß auf die Stirn getrieben. Als ich diesen Kampf überlebt habe (mit hohen Verlusten) fragte mich der Zwerg, ob ich noch bereit für eine 2. Prüfung bin. Mit meinen dezimierten Truppen habe ich das allerdings abgelehnt.
    Nun die Frage: Ist dieser Kampf noch härter als der 1. und "lohnt" sich dieser? Der 1. Kampf hat nämlich meine Zyklopenreserve dezimiert und diese Viecher möchte ich nicht missen :daumen:

  • Du bekommst von jeder Rune ein paar Stück (bin mir jetzt nicht sicher ob es 3 oder 5 waren)
    Der Kampf ist noch viel härter.
    Allerdings hab ich gelesen das es mit Dryaden relativ leicht geht ihn zu schaffen.

  • Ja, der 2. Kampf ist definitiv härter, ich habe ihn erst ein paar Level später geschafft, als ich mehr Manareserven hatte (Magier). Die Belohnung ist der Kampf aber definitiv wert!

  • die kämpfe lohnen sich auf jedenfall.


    tipp:


    1. armee in eine burg abstellen, neue armee kaufen aus (geld sollte ausrreichend sein, auch auf "unmöglich"):


    bauern, lake und fire dragonfly, räuber, und soldat (jedenfalls nahmkampfeinheiten und sehr langsame einheiten) lake und firefly nur für die inititiave, damit man zuerst angreifen kann.


    nur bis zu 80 % der führungskraft kaufen, das reicht, um dich für den kampf zu qualifizieren.


    2. nützliche zauber: schmerzspiegel, feuerball, auch eisschlange (wenn ihr schon gefunden), verlangsamen (im zusammenhang mit giftwolke ungemein verheerend), eisschlange verlangsamt die schon langsamen gegner zusätzlich von geschwindigkeit 2 auf 1 und ihr spart euch verlangsamen.


    3. als magier sollte man schon höhere magie auf stufe-2 haben.


    taktik: zuerst feuerball bzw. eissclange gegen lake dragonflies (fire dragonfly resistenz gegenfeuer!), dann die bereits langsamen genereinheiten verlangsamen und giftwollke nutzen und eine einheit nach der anderen vernichten.


    mit dieser taktik hatte ich keinerlei probleme als magier.

  • Zitat

    Original von Korben
    Allerdings hab ich gelesen das es mit Dryaden relativ leicht geht ihn zu schaffen.


    das stimmt wohl, nur musst du schon außerordentliches glück haben, wenn du so früh im spiel auf dryaden triffst. damit lassen sich alle gegner einlullen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.