Heroes5 Tötet meinen Rechner

  • Hey Leute, ich habe folgendes Problem und zwar friert im Spiel mein Rechner immer ein und ich kann nichts machen, auÃer neubooten. Nachdem ich meinen Rechner komplett neu installiert habe, habe ich auch das Problem ausfindig machen können und zwar liegt mein Problem an DirectX 9c "Ohne das Heroes5" nicht läuft. Und wie bin ich drauf gekommen? Ja, ich bin WoW-spieler und mein Problem bezog sich leider auch auf WoW und ich konnte es mir nicht erklären. Doch als ich ebend Heroes starten wollte, trat erst der fehler auf, der DirectX9c fordert, gesagt getan, habe ich es installiert, und dannach stand mein WoW wieder :( hat wer nen Tip oder vielleicht das selbe Problem?


    Ich will doch nur Meine Spiele spielen ;(

  • Ich hab Direkt X 9c drauf aber eine Version noch aus den letzten Jahr, ich kann nur sagen das es bei mir läuft.


    Es gibt aber eine Direkt X Version von Juni des Jahres Probier mal damit dein Glück.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Ich habe die genommen, die auf der Heroes DvD drauf war.
    und nicht genug, gestern musste ich wieder meinen Rechner wegen dem mist killen :(
    da sobald ich es anscheinend 1x drauf habe der fehler andauernt auftritt und systemwiederherstellung anscheinend nicht bei Microsoft signifizierten Produkten funktioniert.


    "Lang Lebe das Freezing"

  • Ne Idee noch in einer ganzen Richtung. checke mal deine Kühler. Vielleicht ist es gar kein Software Problem, sondern eher der Hardware zugeordnet. Vielleicht das irgendwas zu warm wird. H5 stresst CPU und GraKa ziemlich extrem. Das merke ich hier an meinem Spielerechner. Lüfter schalten sich oft gar nicht mehr ab. Wenn er normal läuft ist eigentlich so gut wie Ruhe.

  • Ich werde es mal checken, doch ich denke, nicht das wärme ausschlaggebende kraft ist. wie gesagt liegt es an der Directx version
    und eine andere version 9c version als die auf der dvd wird nicht unterstützt. da man eine Drx35.dll oder so braucht. welche anbei geliefert wird. und in alten versionen nicht verfügbar ist.


    Hat noch wer tips?

  • Zum Thema gestresster CPU und Kühler.


    Hatte mich auch schon mal gewundert wieso der Kühler ständig auf hochtouren lief. Dann entdeckte ich dass es passieren kann, dass H5 doppelt im Arbeitsspeicher läuft. Das Problem tritt bei mir dann auf wenn ich während des Startens woanders hinklicke z Bsp noch schnell ein anderes Fenster schlieÃe. Heroes läuft dann zwar im Hintergrund, kann aber nicht korrekt ausgeführt werden. Die zweite Version wird dann beim nochmaligen Starten richtig geladen. Als ich das bemerkte und die fehlerhafte Version aus dem Taskmanager rauswarf war auch der Kühler der CPU viel entspannter.


    lg

  • Kann zu der DX version die bei Heroes bei is nix sagen, bei mir läuft die 9.0c version die damals bei EQ2 dabei war (und das is schon länger her) damit läuft es einwandfrei. oder such dir doch mal die DX version auf der offizellen Microsoft seite und versuch es damit. Allerdings hat ein falsches DX meist eher ne Fehlermeldung als nen Freeze zur Folge. bei Freezes is mein erster Kandidat meist der Grakatreiber.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich habe echt keine Ahnung, was ich machen soll, habe nun mal, als vorbeuge vor Hitze, meinen Rechner offen stehen. Und nun DirectX RutimeBundle von MS installiert. denn irgendwie gehen die Web-Versionen nicht

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.