Schamane ubd Dryaden?

  • mir gehen die schamanen schon aus,,werden die nimmer aufgefüllt?
    bei den orks auf der westl. insel gibst keine mehr..ebenso bei dem zauberer auf der elfeninsel.
    dryaden gibst nur einmal auf der elfeninsel auch schon aus??
    wird nichts mehr aufgefüllt denk ich mal bin in der nähe beim tal des todes da würde ich sie brauchen..
    mfg..

  • Nein, aufgefüllt wird normalerweise nichts, es sei denn du löst Quests. Und dann wird auch nur in dem betreffendem Gebäude aufgefüllt.


    Aber es gibt ja den Spruch Opferung. Schlimmstenfalls einfach mal ein *paar* Bauern mitnehmen, einen leichten Kampf suchen und diese dann opfern :).

  • tja, dann hast du leider ziemliches Pech bei der zufälligen Verteilung der Truppen gehabt.


    Die einzige Möglichkeit ist hier dann wohl nur über den Zauber "Opfer" zu gehen um deine Stacks zu erhöhen. Wenn du immer noch keine "Hypnose"
    hast, kannst Du dir ja einfach ein paar Bauern aus deiner Sartburg holen, suchst dir einen schwachen Gegner, zauberst "Opfer" auf deine Bauern und schon hast du deinen Stack Dryaden wieder aufgefüllt.


    :) Phillip Lynx war schneller

  • das stimmt leider nicht.


    Die Verteilung der Einheiten in den Schlössern und Behausungen erfolgt rein zufällig und kann somit nicht pauschalisiert werden.
    Das einzige was man sagen kann, ist dass es auf dem Elfenkontinent Elfeneinheiten zu kaufen gibt. Welche das aber schlussendlich sind ist bei jedem Spieler unterschiedlich.
    Ich für meinen Teil habe zwar auch ohne Ende Dryaden in dem Elfenschloss aber bei mir war es z.B. so, dass ich in keiner Behausung in Darion einen Inquisitor anwerben konnte.


    Und Schamanen finde ich persönlich sehr gut, alleine schon wegen der Totems die die Aggro auf sich ziehen. Ich spiele im Moment Magier LVL21 und benutze sie immer noch.

  • eben, dass ist das was ich meinte.


    Aber versuch doch mal gerade die Königin der Elfen zu befreien (Hauptquest).
    Nach dem Sieg über den Nekromanten gibt es nämlich auf jeden Fall eine neue Einheit zu kaufen, vielleicht hast du ja Glück
    und es sind in deinem Fall Dryaden.

  • Zitat

    Original von eerie
    das stimmt leider nicht.


    Die Verteilung der Einheiten in den Schlössern und Behausungen erfolgt rein zufällig und kann somit nicht pauschalisiert werden.
    Das einzige was man sagen kann, ist dass es auf dem Elfenkontinent Elfeneinheiten zu kaufen gibt. Welche das aber schlussendlich sind ist bei jedem Spieler unterschiedlich.
    Ich für meinen Teil habe zwar auch ohne Ende Dryaden in dem Elfenschloss aber bei mir war es z.B. so, dass ich in keiner Behausung in Darion einen Inquisitor anwerben konnte.


    Und Schamanen finde ich persönlich sehr gut, alleine schon wegen der Totems die die Aggro auf sich ziehen. Ich spiele im Moment Magier LVL21 und benutze sie immer noch.


    Ich hab zwar noch kein zweites Mal gespielt, aber die unbegrenzeten Einheiten (Horde) sind doch fest vorgegeben, oder? Was sollte denn sonst z.B. in der Königsburg zu kaufen sein, wenn etwa die Ritter oder Reiter zufällig wären.


    Die Totems der Schamanen ziehen zwar Aggro, jedoch haben die so wenig HP, dass die im höheren Levelbereich nach einem Treffer weg sind und die schwingenden Äxte machen auch kaum noch Schaden.

  • Dilopho:
    Ich bin momentan im Elfenland und kann im Schloss immer ncoh keine Ritter bzw. Reiter kaufen...ich kann halt unmengen an Bogenschützen usw. kaufen, auch neutrale "Kreaturen" (= Tiere), aber keine Ritter...ist wie schon gesagt vom Zufall abhängig.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    Dilopho:
    Ich bin momentan im Elfenland und kann im Schloss immer ncoh keine Ritter bzw. Reiter kaufen


    ritter und reiter gibt es auf jedenfall in dämonis, einer von beiden oder auch beide, wenn du glück hast. allerdings finde ich dämonen und elfen besser.

  • laffwis:
    Hab auch nicht vor, Ritter oder Reiter mitzunehmen, wollts nur mal sagen ;)
    Ich hab auch vor, ne Armee aus Elfen, Dämonen und "Kreaturen" zu machen, mit Angas Rubin is das ja auch moralmäßig kein Problem (da ich eh nur weibliche Elfen dabeihab).

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ritter sind aber auf jeden Fall gegen Drachen gut und mit Königsburg meinte ich die im Menschengebiet.


    Wenn ihr Nahkämpfer sucht, solltet ihr mal nach Veteranen-Orks schauen (evtl. auf den Pirateninseln wo es die Schamanen gibt)
    Die sind meiner Meinung nach die besten Nahkämpfer im Spiel, vor allem weil sie beim eigenen Angriff zweimal zuschlagen.

  • Schlagen die nicht nur dann zweimal zu, wenn der Gegner zurückschlägt?


    Damit wären sie nur dann sinnvoll, wenn man sie zuerst einen zurückschlagenden Gegner angreifen lassen kann.


    Müssten die Reiter immer auf warten gehen oder man spielt Königsschlangen anstatt Reiter.


    Ich mag die Reiter. Bei mir in der Hauptburg hat´s unbegrenzt davon (aber Null Ritter) und damit ist eine Reserve von zig Reitern auch kein Problem (mir ist das Wiederbeleben einfach zu langwierig, wozu auch? Bei > 1000000 Gold und unbegrenzt vorhandenen Reitern muss ich nichts wiederbeleben)


    CU

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.