Mod: Freie Kamera im Kampf

  • Hallo Zusammen,


    für Diejenigen, die es noch nicht wussten:
    Neben dem Kamera Mod im Abenteuer Modus (hier zu finden: Erste Mini-Mod: Map Zoom),
    gibt es auch einen Kamera Mod für den Kampf.


    Dieser wurde von bman654 (aus dem englischen Forum) entwickelt.
    Der Dank geht an Ihn und NUR an Ihn !


    Link direkt ins englische Forum:
    http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=4295
    (leider kann ich hier im Forum keine 514 KB einfügen)


    Die Kamera wird dadurch völlig frei dreh- und zoombar. (siehe screenshots)


    Gruß,
    Juergen




  • Zitat

    Noch eine kleine Bat


    und natürlich somit auch einen weiteren unnützen Reg.-Eintrag! ;)


    Abgesehen davon gibt es kaum noch Freunde von exe Dateien.
    Desweiteren weiß man ja nie, was man installiert, ist in Deinem Fall nicht anders, zumal jeder konkreter Hinweis fehlt, um was es sich handelt.
    Ja okay, ich kann spekulieren das es sich wohl um die obige Mod handelt, dennoch...



    Gruss Marlow

  • Hallo Nachtschatten,


    wie Du aus meinen anderen threads weißt, lade ich immer die Dateien direkt im Eröffnungspost hoch.


    Wie oben extra erwähnt, verbietet mir allerdings Drachenwald eine größere Datei als 200 KB anzuhängen !


    Da Du aber Mod dieser Sektion bist, wird es für Dich ein Leichtes sein, meinen Eröffnungspost zu editieren und die Datei mit Modrechten anzuhängen.
    Dann sind evtl. auch 514 KB möglich.


    Ansonsten sind mir leider die Hände gebunden und ich muss zähneknirschend den Link zum englischen Forum angeben,


    Gruß,
    Juergen


    PS: Ostrockers Anhang ist eine Batch Datei, die zuerst die exe des Mods startet und dann die exe des Spiels.
    Das hätte er auch selbst schreiben können !

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Sorry, ich hatte gedacht die 2 Einträge in der bat wären selbsterklärend :)


    Also es kann nicht einfach in den MOD - Ordner kopiert werden , sondern es ist ein Programm welches vor dem Spielstart aufgerufen werden muss.
    Damit man es nicht vergisst ruft die Bat die 2 Programme
    1. den Kameramod
    2. das Spiel
    automatisch nacheinander auf.


    Der Dateianhang ist auch leicht zu lösen, ich habe die KFBC.exe mit RAR gesplittet und dann als zip verpackt, das wiederherstellen läuft natürlich in umgekehrter Reihenfolge :lol:


    Gruß Ostrocker

  • Ich weiß noch nicht was ich genau falsch mache, aber die Kamera im Kampf verändert sich nicht [ JA, ich hab' die Dateien in der richtigen Reihenfolge etc. ... :) ].
    Was ich noch nicht probierte ist ein komplett neues Spiel zu starten,
    glaube aber nicht dass es das ist. Patch 1.7.
    Weiß vll. jemand spontan Rat was genau falsch läuft ?

  • Hallo lieber Tobi,


    es gibt mittlerweile eine aktualisierte Version der Mod für Patch 1.7.
    Zu finden wenn Du dem englischen Link (oben in meinem 1. Post) folgst.


    Solltest Du (natürlich nur um Deine DVD zu schonen) einen NoDVD Patch benutzen,
    so funktioniert der MOD wohl nicht.


    Ansonsten fällt mir keine andere Fehlerursache ein.
    Hoffe, es klappt jetzt bei Dir.


    Gruß,
    Juergen


    PS: Da bei sehr sehr vielen Usern der Zwergenbug bei installiertem Update 1.7 auftritt
    (im Zwergenbereich funktionieren viele Zwergenquestgeber nicht), spiele ich mit Update 1.64. (Ich war leider auch betroffen)

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.