Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • "Jedes Wesen das nicht übernatürlichen Ursprungs ist oder aus eienr anderen Daseinsebene stammt sollte sich nun die Ohren zuhalten"

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Jup richtig Turin, finde den Film immer wieder spassig (bin ich nu satanistisch oder ketzerisch veranlagt weil ich Dogma und NGE mag ??? )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Wohl kaum - weder Dogma noch NGE sind satanistisch oder ketzerisch (gut, bei Dogma könnte man über den zweiten Punkt streiten :D ), aber NGE bedient sich doch bloß der Namen der Engel, ansonsten hat das nicht viel mit Religion zu tun.


    Wie auch immer, hier das nächste Zitat:
    "Man sagt, sie wären der DaVinci der Neuzeit." - "Völliger Schwachsinn - Ich male nicht!"

  • Da klingelt nu Aktiv nix also entweder es ist mal wieder nen Film den ich nicht kenn oder es ist aus diesem Film wo Bruce Willis diese ganzen Teile als Dieb zusammenklauen muss von der Goldmaschine. von der Flapsigkeit erinnert mich das irgendwie dran, wie hies der noch gleich? ah ja Hudson Hawk?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Oh yesss...ich tippe mal stark auf "Iron-Man". :D
    Wurde vor kurzem dazu genötigt mir eine ganze Sammlung an Marvel-Filmen reinzuziehen...da bin ich mir ziemlich sicher das es der ist.^^

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Hast wie immer recht - der eiserne Mann ist der gesuchte Film.
    Meines Erachtens nach eine der besseren Verfilmungen der Marvel-Comics - der ist wunderbar ironisch :D

  • Hehe, schönes Wortspiel Turin..."Iron"-Man als "Iron"isch zu bezeichnen. :D
    Eigentlich liegen mir ja die ganzen Superheldenfilme nicht so, aber Iron-Man ist wirklich gut gemacht.
    Wenn man sich da mal die unsägliche Daredevil-Verfilmung ansieht...Ben Affleck im roten Lack-Anzug...das war mal echt Horror für die Augen...und zwar nicht nur für die von Daredevil. :devil: Das war auf jeden Fall eine der schlechteren Marvel-Verfilmungen.


    Ok, weiter...


    "Unser letzter Informant hat sich in den Kopf geschossen, als er in einer Bar "Russisch Roulette" gespielt hat..."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Ich glaube, das Zitat erst vor kurzem gehört zu haben und tippe daher mal auf 'Mission Impossible III'


    Bin mir aber nicht wirklich sicher.

  • Das ist dann offensichtlich "Black Hawk Down".
    Wusste doch, dass ich das Zitat erst vor kurzem gehört hatte, der kam ja direkt nach MI:2 :aua:

  • Und Turin liegt richtig, Black Hawk Down stimmt. :daumen:
    Ich kann Silvan nur zustimmen, ist ein sehr guter Film.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ok, dann kommt hier der nächste Streich:


    Da der Link zu dem Bild scheinbar nicht immer funktioniert ( :wall: ), steht das Zitat zum gesuchten Film im nächsten Post von mir

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Hmm gibts nen Film der "celebrity.com" heist? oder heist der Film "visit celebrity.com" ? weil was anderes fällt mir zu diesme Werbebanner eines Fileshareservers nicht ein.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Ich sehe das Bild zwar, aber das bringt euch ja nicht weiter - tut mir leid ;(


    Dann also doch ein Zitat:
    "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


    Sollte nicht allzu schwer sein.

  • Uih ds ist ja sogar in Comic und Film gleich, Spiderman

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.