Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Hm joa würde ich auch sagen :D Wenn er wieder da ist kann er weitermachen.


    Also neues Zitat.
    "Mir geht es gut. Ganz ruhig. Mir gehts gut." - "Das kann ich nicht glauben.. wir haben gerade unsere Freundin mit einer Kettensäge zerstückelt. Nennst du das "gut"?"

  • Mir kommts zwar bekannt vor, aber ich brauch nochn Tipp...und wenn ich mir das Beitragsdatum anschau, glaub ich, bin ich nicht der Einzige.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Da hast du recht, Lestat - Sarteks Zitat ließe sich in etwa jedem Film unterbringen bzw. gut vorstellen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Der Satz sagt mir was, allerdings kann ich ihn gerade nicht 100% zuordnen. Meine allerdings das er in min. einem Film aus meiner DVD Sammlung vorkommt, bloss das hilft mir bei der Masse an DVDs auch nicht :(
    Edit: dachte zuerst an Western,war auf jeden Fall nen älterer Film, irgendwie hatte ich da nen bärtigen in Erinnerung, muste die Idee Western wieder Verwerfen (irgendwie paste de Spruch weder richtig zu The good, the bad and the ugly, noch paste er zu Spiel mir das Lied vom Tod) und kam nu so auf Fantasy. Der Bärtige war einer der beiden in dem Gespräch, der andere war wenn ich mich nicht irre Draco, ergo Dragonheart?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Okay. Es ist ein etwas älter Fantasy Film (Mein lieblings film) :D


    Noch ein Zitat:


    "Ich werde die Welt bis auf den letzten von Euch befreien." "Ich bin der letzte von uns."

  • Ok Sartek ich wiederhole "Dragonheart" , wie auch schon in dem Post über deinem zweiten Zitat...

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Der zweite Teil war Grotte, hab ihn gesehen als er mal im Fernsehen lief, das war echt wieder son Ding wo man wuste warum der nie über Videoverkauf hinaus kam.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Schon so lange her das ich hier aktiv war, und werde nu nicht alle Seiten durchfiltern ob das schon mal dran war:
    "Ich komme mir so klein und unbedeutend vor"
    "Das ist ein erster Schritt"
    "Ja wirklich? "
    "Ja, sie SIND unbedeutend"

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Könnte evtl. auch Men in Black sein.
    (oder wars im singular ?()

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Letzteres ist zwar auch in meiner Sammlung aber bisher alles falsch, lege dann noch mal einen nach (man merkt das keiner der Leute aus den Anfängen dieses Threads mehr mitmacht, die kannten meine Filmvorlieben.
    Ok Tip #2:
    "Sie sind etwas klein für einen Kriegshelden oder? "
    "Kriegsheld? Ich glaube eigentlich nicht das ich ein Held bin.... "
    "Gut, Ich mag keine Helden"

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Jo, richtig.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.