Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Nochmal Nö. Ich sags ja NE wirds wohl am ehsten lösen oder DaO :]
    Wenn es heut abend keiner hat schmeiss ich wohl mal den nächsten Tip nach.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Boah, also das Zitat kommt mir mehr als bekannt vor. Mir will nur um's Verrecken net einfallen woher. Könnte ein Anime sein...Ghost in the Shell, Appleseed oder Vexile würden da am besten passen und fallen mir spontan dazu ein, aber sicher bin ich mir da nicht.


    Verdammt, ich glaub sogar das ich den Film erst gesehen hab...nur welcher war's... :wall:


    Ich glaub darüber muß ich jetzt wieder den ganzen Tag nachdenken. :aua:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ok erstmal noch nen Tip: Bei dem Film handelt es sich um ein Remake.


    Neues Zitat zum Film:
    "Ein Wahnnsinn, du willst das ganze Stormnetz Japans lahmlegen und die Energie aller Kraftwerke zu einer Hochleistungspositronenkanone umleiten, die du im AUftrag der Regierung beschlagnahmt hast. "


    Komm NE jetzt aber, wenn das noch nicht reicht kommt nen Screeny meiner liebsten Scene.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also ich bin mir ziemlich sicher das dieses oder zumindest ein ähnliches Zitat in einer Folge von "Neon Genesis Evangelion" vorkommt. ?(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • NE ich sagte REMAKE, aber lassen wir es mal durchgehen, es ist eigentlich Rebuild of Evangelion: u are (not) alone,
    oder kurz Evangelion 1.01
    Ach ja Cliarc die Rebuild Serie dürfte dir dann eigentlich liegen wenn du GITS magst, ist für Leute wie dich sehr vereinfacht worden im Gegensatz zu NGE.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ne ging da nicht um die Story, die war 95 mit ghost in the shell auf englsich auch nicht so einfach zu verstehen.
    Nicht zu vergessen, es gab Matrix und co noch nicht ;)


    Ich mag die Serie einfach nicht.


    Ich hoffe hingegen, das nach solid state society fortgesetzt wird =)


    Sollen ja, wenigistens 3 Film als realfilm kommen, ich meine sogar von Spielberg, wenn das gerücht stimmt.

  • ich warte immer noch drauf das von dir erwähnter 3th GIG endlich mal auf Deutsch kommt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ja ok, dann war's eben das Remake...hab ich auch auf DVD im Schrank. ;)
    Jetzt im September kommt übrigens Teil 2 des Remake auf Blu-Ray. :king:


    Cliarc:
    NGE ist sozusagen ein Härtefall...es gibt die, die sagen, es wäre das Non-Plus-Ultra was es an Animes gibt, und es gibt die, die mit der Serie aufgrund des Endes nix anfangen können. Oder schon während der Serie mit der depressiven Stimmung des Hauptcharakters überhaupt nicht klarkommen.


    Ich finde nach wie vor, daß NGE eine, oder sogar die beste Animeserie ever ist. Grade weil es eine anspruchsvollere Serie ist und keine 0815-Stumpfsinnsserie.


    Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache. ;)


    Ok, lang gelabert, weiter geht's...


    "Ich bin noch nie mit Handschellen aufgawacht"
    "Ich schon... nackt!"

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Beides falsch...auch das Genre


    "Nehmen Sie das aus meinem Gesicht!"
    "Es ist nicht in ihrem Gesicht. Es ist in meiner Hand."
    "Nehmen Sie das was in ihrer Hand ist, aus meinem Gesicht!"

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Hmm lange her das ich das Filmchen gesehen habe aber irgendwie läst mich das alles an Hutson Hawk denken.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Das Bild sagt mir mal so einfach gar nix, da allerdings praktisch nur Gammel als neue Filme ins Kino kam seit über einem Jahr hab ich da auch keinen genauen Peil bei neue Filme (wozu für Schrott Kinoeintrittsgeld verschwenden? ). das auf Oldstyle getrimmte läst mich raten: Sherlock Holmes.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Exakt...Sherlock Holmes ist richtig.
    Anfangs war ich skeptisch weil man Sherlock Holmes irgendwie anders kennt als es die ganzen Trailer vermuten lassen. Letztendlich fand ich den Film aber doch sehr gelungen. Man sollte ihn zumindest mal gesehen haben. :daumen:


    Dein Zug, Novarius. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Dann mal was einfaches:
    "Ich kenne diesen Hund.... "

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Bitte sag jetzt nicht das solche Filme wie Bolt hier ausgepackt werden :(


    Okay, habe den Film nicht gesehen, aber ist der einzigste der mir von den neueren einfällt, wo ein Hund mitspielt ;)


    P.S. Wenn DU in letzter Zeit nur schlechte Filme gesehen hast im Kino, hätte ich Dir Prince of Persia, Inception und vermutlich auch Resident Evil 4 demnächst empfehlen können.