Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Leben des Brian...aber so läuft des net, nur der, der den letzten Film richtig erraten hat, darf ein Zitat oder Bild reinstellen ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Dacht ich mir schon...zweimal sogar ;)


    "Ich versichere Ihnen, ich hab ihn nicht getötet, bloß beiseite geschafft als ich ihn zufällig gefunden habe, er hatte nämlich drei Termine versäumt..."

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Noch keine Antowort...wenn bis heut abend noch keiner ne Idee hatte editier ich hier den nächsten Tip rein ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich hoffe mal, ihr verzeiht mir zum einen die Tatsache, dass ich vollkommen verpennt hab, den nächsten Tip zu geben, als auch meinen Doppelpost, aber wenn ich editier schaut die Hälfte eh nicht mehr rein...


    Nächster Tip ist ein Screenshot, falls man ihn nicht sehen kann mach ich nen Screen davon, der war wenn ich mich recht entsinne für alle sichtbar...




    edit:
    Omg, ist sogar ein Dreifachpost merk ich grad...Asche auf mein Haupt :rolleyes:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Jep...genialer Film wie ich finde (so herrlich spannend) :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Stimmt, vor allem spielt Anthony Hopkins wirklich grandios. :king:


    Und weil wir Ostern hatten, dieses Zitat. :]
    "Das ist was für Rudeldus, die können ganz schnell darauf laufen."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Der Schuß war goldrichtig. "Watership Down - Unten am Fluß" ist richtig. :daumen:


    Ich finde, einer der besten Zeichentrickfilme überhaupt, mit einem sehr melodischen Soundtrack und klasse Titelsong. :)


    Dein Zug mein Zuchtmeister. 8)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ein purer Glückstreffer 8o
    Aber der Film ist wirklich sehr gut, einer der besten Zeichentrickfilme, die es gibt :daumen:


    Dann also hier der nächste Titel:
    "Ich konnte damit noch nie viel anfangen."

  • besser wäre gewesen du haettest das vom Ende genommen, meien die verlängerte Variante wo er sagt: Ich sagte zwar ich kann ncith viel damit anfanegn, das heist aber ncith das ich sie nicht benutzen kann :)
    Das ist natürlich aus "Quigly der Australier" . Hoffe der Name stimmt so, ein wirklich guter Tom Selleck Film.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • 'Quigley, der Australier' ist natürlich richtig, aber die lange Version hatte ich nicht komplett im Kopf und außerdem wäre es dann ja noch einfacher gewesen :P

  • Ok , hab inzwischen etwas den Überblick verloren aber glaube aus dem Filmchen war noch nix dabei:
    "Oh, gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden."

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Wenn mich nicht alles täuscht sind wir immer noch im Zeichentrickbereich und das Zitat stammt aus "Lilo & Stitch".

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • jo

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ok, dann kommt hier mal wieder ein Freifahrtsschein an den Schnellsten, denn das Zitat sollte ziemlich einfach sein. :]


    "Und so zerbröselt der Keks nunmal."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Bruce Allmächtig, sehr witziger Film (allerdings kann man Jim Carrey nur einen Film lang sehn weil man sonst durchdreht) :D


    edit @ El Chita:


    Erster :P

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()