Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Alles falsch, wobei die Richtung von 'Todeszug nach Yuma' in etwa stimmen dürfte. Allerdings ist der gesuchte Film ein klein wenig älter - soll heißen, er stammt aus den frühen 90'ern.


    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Da das Kevin Costner ist, könnte das "Wyatt Earp - Das Leben einer Legende" sein, der lief erst vor kurzem im TV. :]

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Wurde ja auch Zeit :P
    Und gerade weil der erst vor kurzem im TV lief, wundert es mich doch etwas, dass es so lange mit der Lösung gedauert hat.

  • Der hat mir zu lange gedauert, weshalb ich ihn nicht geguckt hab. Ist also schon ne Weile her das ich den gesehen hab. ;)


    "Ich wusste das Ihnen nichts passieren würde, dass ist das faszinierende an Kakerlaken, egal wie oft man sie die Toilette runterspült, sie schaffen"s immer wieder die Schüssel hochzukriechen."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • 'King Kong'
    Das sagt der Thomas als Jack Black gerade die Wand hochgeklettert kommt - dessen Antwort ist übrigens auch gut :D

  • Wie Recht du hast Turin. 8) King Kong ist richtig. :daumen:
    Jack Black ist ja sowieso eine knallharte Ulknudel...und selbst wenn der Film ansich nicht als Komödie durchgeht, so macht Black ihn trotzdem an manchen Stellen wieder sehr witzig. Irgendwie kann der Typ nicht ernst. :P


    Ach ja...du bist dran.^^

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Stimmt, der Jack verleiht dem Film erst die zum Teil komische Note, die er (ungewollt?) hat.


    Aber hier das nächste Bild, ist wieder etwas schwerer, denke ich:


  • Leider falsch, wobei die Zeit, in welcher der Film spielt, nicht allzu weit von Störtebeker's Ära entfernt ist.

  • 'The New World' ist richtig - kann ich nur jedem empfehlen, der mal eine etwas realere Variante von Pocahontas sehen möchte :)

  • Also wenn am Ende des Zitates noch der Zusatz wäre, daß die Darstellerin ein paar Freundinnen mitbringt, würde ich sagen es ist "Resident Evil - Extinction"...ansonsten fällt mir auch kein anderer ein. :shy:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Stimmt, dann wäre es noch einfacher gewesen. :]


    "Verglichen mit dem Leid aller Menschen auf dieser Welt, ist das Leid eines Einzelnen bedeutungslos."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Hmm, da muß wohl noch ein Zitat her.


    "Die Kampfkunst und die Musik sind zwar sehr verscheiden, aber sie beruhen auf dem gleichen Prinzip. Dem streben nach der höchsten Vollkommenheit."


    Mal sehen ob es mit diesem leichter ist, ansonsten kommt morgen ein Screenie. :)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett