Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Hellboy ist ja allgemein voller "denkwürdiger" Zitate, die man sich leicht merken kann. :D


    "Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde. Aber anstelle von jemandem zu sterben den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehn."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:


    Ich Hasse diesen Film, ich wurde gezwungen darein zu gehen ;(


    [SIZE=7]Twilight[/SIZE]

  • Ich hätte eher auf Sin City getippt...Zumindest gibts da sowas ähnliches.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von El Chita
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:


    Ich Hasse diesen Film, ich wurde gezwungen darein zu gehen ;(


    [SIZE=7]Twilight[/SIZE]


    Ich weiß zwar nicht was es an diesem Film auszusetzen gibt, aber die Antwort ist richtig.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • "Ich dachte Trolle haltn sich von Feuer fern!?"- "Ja, aber dieser nicht."


    Müsste eigentlich einfach sein. ;)

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Das sollte ziemlich sicher 'Der Herr der Ringe - Die Gefährten' sein, und zwar in der Extended Edition.

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Könnte der Harry-Potter-Teil sein mit diesem Troll in der Mädchentoilette...ich weiß grad nur nicht welcher Teil es war. ?(

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Hm, ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Verfilmungen der Scheibenwelt sooo bekannt sind - ist ja doch eher was für Fans der Buchreihe ;)

  • also mir ist aufgefallen dass recht viele hier im Drachenwald Pratchett-Fans sind, und auch ich dachte dass das recht schnell erraten wird, deswegen wollt ich mich nicht einmischen da ich ja schon die letzt Frage beantwortet hatte.


    Ich bin übrigens gerade dabei im Editor die Karte nachzubauen -
    Aber versprechen kann ich noch nix :P


    "Hey Leute ! Hört sich das besser an ?"