offiziersstab

  • nach neubeginn magier erst level 7 hab ich nen offiziersstab bekommen, beim voriginen spiel nen druidenstab oder magierstab weiss nimer den konnte ich leicht upgraden aber der offizieresstab hatt in sich da muss ich noch bischen leveln denk ich..
    wie geht der zauber segen auf die ganze einheit nicht nur auf einzelne??
    mfg

  • Du musst den betreffenden Magieskill (Orden Magie) auf Stufe 3 haben und danach den Zauber Segen selbst auf Stufe 3 leveln (mit Kristallen). Auf Stufe 3 hast du dann den Masseneffekt mit Segen, Beschleunigen, usw. Bringt schon was mit dem Masseneffekt :P

  • Nur sehr schade, dass Verlangsamen kein Masseneffekt hat, wär verdammt imba :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Is schon nicht schlecht, aber ich hab lieber die Paladinsflagge...hat nur 200 Führung weniger, dafür +4 Verteidigung und nach 50 Siegen gibts 10 Geisterrunen (ok, hab ich schon lang aber 4 Verteidigung is immer noch gut) ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hmm, also wenn das der Stab ist, den ich auch noch im Gedächtnis habe, dann ist er 4 x aufrüstbar und bringt am Ende +1000 Führung und +1 Moral für Menschen.


    Ich find das Teil genial!


    Die Paladinsflagge hab ich bislang noch nie gesehn! (den Stab hatte ich als Magier gleich 2fach, weshalb ich auch eine Frau mit Insignien-Slot unbedingt wollte! )


    CU

  • Naja...ich finde (wie eigtl. laffwis), dass 1000 Führung am Ende, wenn man eh mehr als 20k hat, recht wenig ausmachen, da ich mit Lvl 1-3 spiel bringt +1 Schaden in Verbindung mit Massensegen da viel mehr...zumal die Feen usw. +4 Verteidigung echt gut vertragen können...aber kommt natürlich drauf an, wie man spielt.
    Auch wenn ich finde, dass die 200 zusätzliche Führung und der eine Moralpunkt für Menschen (die ich eh nicht mehr hab) im Vergleich zu +4 Verteidigung relativ unbedeutend ist, naja, jedem das seine ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Na ja, ich hatte bei der Frau mit Insignien-Slot auch noch einen Sohn mit +5% Führung (der gottseidank im Stiefel-Slot saß) und so hätte mich der Umstieg auf das Dämonen-Weib fast 2000 Führung gekostet.


    Das war mir zuviel.


    Und die Ritter waren im Endkampf wirklich richtig genial (Drachentöter eingebaut). Die Reiter sind bei mir bisher immer standard gewesen. Und durch die +3 Moral für Menschen (2 x Insiginen udn einmal Rüstung) lohnten sich sogar Schwertkämpfer für den Endkampf (da sind dann die Dryaden rausgeflogen, eh kein Gegner zum besingen da gewesen)


    Kleinvieh-einheiten find ich schlicht langweilig.


    Und die weiblichen Elfeneinheiten in Verbindung mit Angas Rubin sind einfach nur "no-Brainer" was ich eher auch nicht spielen mag (zumal ich immer noch glaube, dass die deutsche Version etwas anders funzt als die englische - auch egal)


    Gäbe es einen Multiplayer-Modus wäre Angas Rubin wohl der erste Kandidat für einen Balancing-Patch (denk ich, zumal ich im englischen Board auch schon einen entsprechenden Beitrag gelesen habe)


    CU

  • "no-Brainer?
    Meinst du etwa, man muss mit Elfeneinheiten nichts denken?
    Dann lägst du nämlich verdammt falsch, das Problem an den Elfen ist halt, dass sie zwar sehr schnell sind und keine Gegenwehr haben, dafür aber auch abolut gar nichts aushalten...mEn muss man mit denen mehr denken, als mit Drachen usw. da letztere fast nicht sterben, Feen aber schon nach nur 3 gegnerischen Angriffen starker Stacks komplett ausgelöscht sein können...aber naja, jeder hat da eine andere Ansicht ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Mit no-Brainer meine ich eigentlich, dass die Einheiten mit Angas Rubin einfach deutlich mehr können als sie können dürften (im Vergleich)


    Man muss nicht überlegen ob man die Mädels mit Rubin mitnehmen mag, hat man die Gelegenheit dazu - fertig und macht eigentlich nichts falschi.


    Und Drachen sterben sehr wohl. Zumindest bei mir, ich muss öfters mal nachkaufen gehen. :crazy:


    CU

  • Ok, aber von Lvl5ern mal abgesehen gibt es eigtl. für alle Einheiten Artefakte, mit denen sie viel mehr können...Dornenkrone für Dornen, Teleskop (wenns so heißt, ihr wisst was ich mein ;)) für Schützen, Stab des Druiden für Tiere jeglicher Art usw...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.