Brauche ein paar Heldenscriptnamen

  • Also geht um H5 ToE 3.1 Editor.
    Habe das Problem das zwar die Helden sehr schön aufgeschlüsselt sind in Normale und Scenario, bloss schlauerweise wurden ne Menge Scenariohelden weder in die eine noch die andere Sparte gepackt.


    Brauche deswegen zB. den Scriptnamen von der Isabell mit dem Dragonbless Special, komme nur an den Namen von der mit dem Suteran Special dran weil die auch bei den Scenariohelden mit bei steht.
    Auch der Scriptname von dem Untoten Nicolai wäre hilfreich.


    Desweiteren wollt ich wissen ob Temkhan diesen Namen auch als Scriptnamen hat.


    Hat damit schon irgendwer rumgefuhrwerkt und kann mir die Scriptnamen sagen?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • So da anscheinend keiner es wuste und es villeicht noch mal jemand brauchen könnte hab ich mal mein nu selbst auf umständlichen wege gesammeltes Wissen zusammengefast (brauchte mal wieder die alten Berge die es nur in 1.3 wählbar gab, also hab ich das Grundgame mal wieder installiert, dort und im HoF Editor kam ich an die Scriptnamen) . Bloss bei Temkhan bin ich ins Leere gelaufen, da komme ich pertu nicht an den Scriptnamen,also falls den jemand kennt, bitte posten.



    Heldenname: Scriptname:
    Nikolai (Untod) Nikolay
    Shadya Kelodin
    Isabell (Dragonblessed) Isabell_A1
    Markal Berein
    Ornella (Untot) OrnellaNecro
    Cyrus Tan
    Sovereign Kha-Beleth
    Ylaya Shadwyn


    So das waren soweit alle Helden bei dehnen der Scriptname != Heldenname ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Aha also noch mit Time anstatt Tem in seinem Namen drin, danke. gerade gesehen das die Standardhelden von Inferno auch schon nen Zweites Fenster erfordern da da keiner ausser Deleb den selben Namen hat als Script wie im Spiel.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Tja die ganze Frickelei für die Katz da das Game nach wie vor schlimmer ist als Windows in manchen Beziehungen was das zulassen von Sachen angeht. Hab das Script eingebaut das die AI bestimmte Helden benutzen darf, dazu das Script das die Helden der AI sofort wieder in ihre Taverne kommen wenn sie abrauchen, aber da die von mir gewünschten Helden zu den Nichtstandardmultihelden gehören, zeigt mir das Spiel einfach den Stinkefinger und kein einziger der Helden wird wieder angeworben von der KI.
    (btw. kann nur davor warnen bei solchen Sachen den ersten Spieler als KI Only einzustellen, wollte testhalber die Map als Singelplayer anstarten. Das Spiel hat mir Rot aufgezwungen welcher gar nicht Human playable ist und das Game stürtzte ab, nu sind sogar die Anfänge der Karte geschrottet, die Datei ist im Ars.. )

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.