Wählt King's Bounty zum Strategy Game of the Year

  • Hallo zusammen,


    wir brauchen eure Hilfe. Bei IGN steht King's Bounty neben einigen anderen Titeln zur Wahl zum besten Strategiespiel des Jahres. Gewinnen können wir nur mit eurer Hilfe! Wenn ihr also gerade etwas Zeit habt, klickt bitte folgenden Link und bringt King's Bounty an die Spitze des Rennens!


    Auf das der Beste (natürlich ohne Frage KB) gewinne :)

  • Einerseits ist King's Bounty besser als Red Alert 3. Andererseits würde ich King's Bounty nicht als Strategy Spiel ansehen.


    Bzw. wenn King's Bounty ein Strategy Spiel sein soll ist es nen ziemlich schlechtes, nur wenige Maps (die viel zu lange dauern), zuviel Text, keine Voices der Einheiten, kein Multiplayer Modus. XD

  • ..was macht es für einen Sinn, wenn man mit der gleichen IP hunderte Male "Vote" drücken kann und der Zähler hoch geht ?
    Da kann man mal ne Stunde lang immer vote drücken.
    Die IP zu tauschen ist zwar bei dynamischer Vergabe auch ein Klacks, aber seriös ist dieser Vote wohl eher nicht.


    Kings Bounty ist troztdem das Beste, was seit langem raus kam !
    Es wird immer Sieger des Herzens bleiben, egal was der Vote bringt.


    Gruß,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

  • Zitat

    Original von Juergen07
    ..was macht es für einen Sinn, wenn man mit der gleichen IP hunderte Male "Vote" drücken kann und der Zähler hoch geht ?


    Hm...scheint wirklich nicht die Seriöseste aller Abstimmungen zu sein. Aber KB hat von mir mal 3 Stimmen gekriegt - das sollte für die Poleposition reichen, oder :D ?

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Hab nur kurz nachgeschaut, ich geh mal davon aus, dass man den Cache und Cookies oder sowas in der Art löschen muss, damits klappt, oder?


    edit:
    Habs nur kurz überflogen, aber scheinbar ist ihnen ihr Fehler selber aufgefallen und sie haben die Abstimmung entfernt...
    diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • ... Ihr habt also alle Eure Browser auf Cookies zulassen eingestellt ?
    Hmmm, ist nicht ganz ungefährlich.


    Aber Hauptsache ActiveX habt Ihr per NoScript deaktiviert.
    Das ist deutlich gefährlicher.


    Aber nun back to topic (wollte ich einfach mal loswerden) :)


    Euer Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Naja, ohne Erweiterungen sind auch die nicht mehr sicher, die sind inzwischen so beliebt, dass es genügend freundliche Menschen gibt, die ihre wertvolle Zeit dafür opfern, anderen Menschen freundlicherweise zu zeigen, was für Lücken es in ihrem System noch gibt...
    Mit diversen Plugins sind die schon recht sicher, aber ohne kommen sie inzwischen fast an den IE ran, einfach deshalb, weil gegen viel genutzte Programm bw. in diesem Fall Browser natürlich auch mehr entwickelt wird ;)


    egal, btt...


    edit mosky:
    Ich sag doch, inzwischen gibts gegen OpenSource wie zB FF aufgrund der enormen Beliebtheit eben genausoviel Zeugs wie gegen MS-Zeugs und dass diverse MS-Anwendungen ziemliche Lücken haben ist ja wohl nichts neues...naja wie gesagt, mir gings nicht darum, MS als "böse" hinzustellen (immerhin hab ich ja WinXP, wär also ein Eigentor ;)), ich wollte lediglich Stormblade erläutern, dass FF als Laie (und da zähle ich mich dazu) auch nicht unbedingt das Nonplusultra an Sicherheit bietet.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    2 Mal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • ...geht aber ziemlich am Thema vorbei, oder ? Die langweilige "böse MS-World" gegen die ach so "traumhafte Open-Source-World" hier aufzuarbeiten find' ich a bisserl daneben...


    Die Abstimmung auf dieser Seite ist, wie von Jürgen richtig geschrieben, einfach Schrott, weil dilletantisch implementiert - Punkt aus.
    KB ist so oder so ein geiles Spiel :] - wer hat's weiter oben so nett geschrieben: "King of Hearts" !


    lg,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen