Marschsumpf (Friedhof) Problem

  • Hallo,


    ich wollte bevor ich auf zu den Inseln segele, alle Quests auf der Startinsel abschließen.


    Leider gibt es auf dem Friedhof in der Nähe des Schloss Karmag (dort wo das verfluchte Kind Enemen ist. Nicht zu verwechseln mit Eminem))
    noch 2 Türen, die sich nicht öffnen lassen:
    - Die eine Tür scheint in den Berg zu gehen. Dort steht nur "Blockierte Tür"
    - Ein Häuschen (Verwunschene Gruft), deren Tür mit einem Zauber verrieglet ist.
    Die 2 Orte liegen nur wenige Meter voneinander entfernt.


    Niemand gibt mir jedoch einen Auftrag, der mit diesen beiden Orten zu tun haben könnte.


    Ein herrenloser Zombie schleicht auch noch auf dem Friedhof rum, der nicht
    mit mir reden will.


    Hat jemand einen Tip für mich ?


    Gruß,
    Juergen



    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Hi,


    ich glaube für diese blockierte Tür gibt es keine Quest.


    Bei der verwunschenen Gruft, dürfte es sich um die Archiv-Krypta handeln.


    [SIZE=7]Den Auftrag kriegst Du in Grünort in der Magieschule. Von da geht es weiter zur alten Hexe in den Sumpf und danach solltest Du in die Gruft gelangen können[/SIZE]. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von Juergen07
    - Die eine Tür scheint in den Berg zu gehen. Dort steht nur "Blockierte Tür"


    Das sagt mir spontan jetzt nichts.


    Zitat

    Original von Juergen07- Ein Häuschen (Verwunschene Gruft), deren Tür mit einem Zauber verrieglet ist.


    In der Gruft liegen die gesuchten Chroniken... Chakvha sagt dir das Zauberwort, wenn du sie nach den Chroniken fragst.
    Möglicherweise verwechsele ich aber die beiden Türen.


    Zitat

    Original von Juergen07Ein herrenloser Zombie schleicht auch noch auf dem Friedhof rum, der nicht mit mir reden will.


    Dazu solltest du mit dem Zwerg Forintop in dem Marschsümpfen reden, das geht aber glaube ich auch erst, wenn du Chakvhas Auftrag bezüglich des Zwerges erledigt hast.
    Später kannst du ihn auch einfach umhauen.


    Wenn du erst alle Aufträge auf den Startinseln machen willst, dann steht dir ja noch einiges bevor. Zumindest Enemen, der Magierturm, die Ritter vor dem Zelt in Darion sowie drn Schatz im Schloss gingen bei mir (Impossible Warrior) erst, als ich schon bei den Zwergen unterwegs war.

  • Also in die Gruft kommste wegen der Hexe die im Sumpf lebt so mitten im sumpf.
    Der Zombie hat mit dem alchemisten im sumpf zu tun der in dieser sackgasse aber da kriegte ich vorher nen quest von der Hexe die mit dem alchemisten zu tun hatte dann gab er mir diesen Zombiequest.Kann sein das du die nicht mehr erfüllen kanns konnte ich in meinem ersten Spiel auch nicht.Als was spielst du?
    Edit: na das is ma geil alle drein auf einmal gepostet :D
    Zu der blockierten Tür weiss ich momentan auch noch keinen Rat.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

    Einmal editiert, zuletzt von Ostspirit ()

  • Die tür ist vermutlich eine nicht weiter verfolgte questreihe...
    oder offeriert eine möglichkeit für ein addon ;)
    ich kenn da schon in anderen games ein paar ähnliche begebenheiten. Desshalb rätsel ich garnicht mehr ernsthaft, warum die tür verriegelt ist...

  • Habe jetzt mal screenshots oben eingefügt.


    @ J.B.
    Könnte das die Willensprüfung sein, die ich in der Magierschule in Grünort ablegen kann ?
    Das kann sein, die habe ich mich noch nicht getraut anzuklicken....
    Von einer Archiv-Krypta habe ich allerdings auch noch nichts gehört.
    Hängt die mit der Willensprüfung zusammen ?


    @ MysticPhönix
    Leider bekomme ich bei Chakvha (der Mutter Hexe) und bei Forintop (dem AlchemieZwerg) keinerlei Aufträge mehr.
    Aber falsch gemacht habe ich eigentlich nichts. Habe bisher keine mislungene Quest (außer die mit dem Geister Baron natürlich).
    Ja, der SChatz im Schloss war schwer, aber ich habe die tonnenschwere Kiste da rausholen können. Spiele aber auch nur normal.
    Unmöglich ist aber den verückt gewordenen Zauberstab im Magierturm zu besiegen (Ich bin gerade Level 10 Magier geworden). Eminem habe gerade so gewonnen...
    Unmöglich ist auch die Magierprüfung (in dem abgeschlossenen Bereich wo man die 3 Ältäre berühren muss).



    Werde also mal die Willensprüfung ablegen. Die habe ich ganz verschwitzt.
    Hoffe, dass die mich zur Chavka führt (und dann zum Zwerg).


    Das mit der blockierten Tür ist wohl wirklich ein Addon feature, hehe.
    EDITED: Es handelt sich um ein altes Gefängnis (Tür ist aber trotzdem verschlossen)


    Gruß,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • @Juergen: Es kann aber auch gut sein das du keine Aufträge mehr bei zwerg und der Hexe bekommst.Das selbe hatte ich auch hast du schon diesen Liebestrank fertig gemacht? Wenn ja dann gibts da glaub ich keine Chance mehr.Das hatte ich in meinem ersten Durchlauf auch und war deshalb erstmal überrascht.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • J.B. + Mystic Phoenix


    Ihr hattet absolut recht ! Bei der mit einem Zauber versiegelten Gruft handelt es sich um die von Euch beschriebene Quest.



    Die blockierte Gefängnistür und den umherstreifenden Zombie werde ich dann wohl oder übel erstmal in Ruhe lassen.

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.