Quest Problem - Heroes 3

  • Hallo


    Ich hab letztens mal wieder Heroes 3 rausgekramt, aber ich komme nun bei der 2. Kampagne (Dungeons und Devils) bei der 3. mission nicht weiter. Dort ist es die aufgabe eine stadt in 3 monaten zu erobern.
    Aber immer wenn ich hinkomme hat der gegner schon so viele einheiten das ich selbst mit 20 Drachen + anderes Zeuch keine Chance habe.
    Hat jemand von euch vieelicht ne idee?


    schonmal danke
    bye

    • Offizieller Beitrag

    Das ist natürlich sehr schlecht zu beantworten, da das natürlich von Deiner Spielweise abhängig ist. Mögliche Lösungsansätze wäre:
    - früher zu diesem Gegner kommen
    - anders skillen
    - bei entsprechenden Spells (z.b. Implosion oder Armageddon) Hit and Run
    - einen anderen main (z.B. mit nützlichem Special) aufbauen
    - oder den Endkampf einfach trotzdem gewinnen (ist natürlich stark abhängig von Deinen Skills und Spells)


    Häng doch einfach mal Deinen Save vom letzten Kampf hier ran, es gibt da bestimmt den einen oder anderen, der eine Möglichkeit sucht und findet...

  • Zitat

    Original von Bennibaba
    Aber immer wenn ich hinkomme hat der gegner schon so viele einheiten das ich selbst mit 20 Drachen + anderes Zeuch keine Chance habe.


    :D :D :lol:


    DAS ist genau der Tipp, den ich vom Meister Onkel B erwartet hatte. :daumen:


    Ich schaffe es nicht, den Gegner zu besiegen, also besiege ich den Gegner einfach! :D


    DAS ist wohl auch schlichtweg der Grund, warum du in fast allen Jahren der KdM immer den ersten Platz belegt hast!


    Aber nicht verzagen, Bennibaba, wenn du lange genug spielst, vielleicht sogar gegen den Onkel oder sogar Xarfax, dann wirst du ein paar Tricks lernen, die dich mit Sicherheit verblüffen werden!


    Diese Tipps auszuplaudern, wage ich mich nicht - ich kenne auch fast keine - weshalb dies den Meisterspielern überlassen bleiben soll...

  • Welche rasse hast du und welche der Gegner?
    Dungeon gegen Inferno?


    Als Dungeon hast du nen klaren Rangevorteil.
    Zwar macht der Mangog flächenschaden, aber die sollte man doch einigermaßen niederbekommen mit zaubern und range...


    Ansonsten würde ich versuchen sehr defensiv vorzugehen.
    Nicht die drachen reinschicken, bis auf die Teufel hat er keine offensivmelee


    Evtl auch erstmal die Teufel verlangsamen sowiet möglich...
    Hat das nicht dafür gesorgt, dass sie sich nicht mehr übers komplette schlachteld teleportieren können?
    So gewinnst du zeit, deine melees vor die range zu positionieren.


    Das dürfte selbst bei den großen Medusen kein problem werden mit den großen Manticoren und Drachen.
    Ansonsten kannst du die medusen komplett in eine ecke stellen, dann die Beholder, Minotauren und Trogolyten als ersten ring; Manticore und drachen als 2 ring drumrum stellen.


    Eine andere alternative, sollten seine Magnogs zu stark sein (und du kein blenden haben oder dergleichen) wäre mit den drachen rein. Dann würd ich aber nur mit den drachen, weil alles was du da reinschickst kommt nichtmehr raus....


    Kannst ja mal nen save hochjagen oder die genauen anzahlen posten =)
    Allerdings is HOMM III auch schon wieder ne zeit her....
    Grad zock ich mal wieders 2er :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.