Portrait des Königs der Greife

  • Hi!


    Hab soeben ein Quest vo König der Greife bekommen, das ich beim ersten Durchspielen irgendwie übersehen hab oder nicht angeklickt hab.


    Ich soll den Zwerg Decar finden, der das Gemälde mit Gold verziert. Nun hab ich überall in der Zwergenwelt gesucht, aber den Zwerg Decar nirgends gefunden.


    Weiß jemand wo ich ihn finden kann?


    Vielen Dank schon mal und Grüsse


    Roman

  • Mal ne andere Frage zu dieser Quest. Dieses Erz soll es in der Mine geben, aber da kommt man am Anfang ja garnicht rein? Direkt neben dem Zwerg-Questgeber, an der Ritterwache.
    Kommt man da erst später rein, genauso für den Zyklopen oder muss man woanders rein?

  • Danke :)
    Hatte den Glückpilz James zur Strecke gebracht, leider konnte ich die ganzen Zwerg-sklaven nicht befreien :( Sie schuften immernoch in der Mine.


    Der Rest geht dann nachher wie von selber, eigentlich alles gut gelöst. Ich frage mich manchmal, wie ich das jetzt schaffe oder dies, aber letztlich löst sich alles immer wunderbar zu einem guten Ende auf! :)
    Gut gemacht ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.