Christian, alias IPimp

  • Hallo zusammen,


    Ich bin gerade gemütlich in der Schwütz im Skiurlaub bei meiner Schwester! Nachdem ich gerade das gefühlte 60-stellige Passwort des hiesigen Wireless-Internets eingegeben habe, surfte ich einfach mal ein bisschen umher und bin wieder auf den DW gestoßen! Mann, hier war ich wirklich lange nicht mehr ;), ihr habts anscheinend gemerkt!


    Vorab: Es geht mir gut! (hab gerade aufgeschnappt, dass sich manch einer Sorgen gemacht hat.)


    Warum dann aber so lange abwesend? Nunja, auch das habt ihr bereits erraten: das Studium! Ich habe diesen Sommer in Essen Lehramt GyGe angefangen (Mathe, Info) und besonders das Info-Studium nimmt viel Zeit in Anspruch. (Die meisten LA-Mathe Scheine hatte ich auch bereits in Dortmund erlangt, studierte WirtschaftsMathe). Am Wochenende habe ich zusätzlich Blockseminar, sodass prinzipiell nur der Sonntag als freier Tag bleibt.


    Allerdings ist das auch nur die halbe Wahrheit, die andere Hälfte begründet sich darin, dass ich etwa seit meiner Abwesenheit keine Partie H3 mehr gespielt habe, und dieses nur zum Teil der mangelnden Zeit wegen. Weiß auch nicht, aber es juckt nicht mehr wie früher...


    Jedenfalls wollte ich nur Bescheid geben (habe gerade einen Beitrag gelesen, welchem zu Folge ich mich "einfach mal melden solle", also tue ich das Überfällige!


    Zufälligerweise ist heute auch noch der 1.Weihnachtstag, sodass ich auf diesem Wege allen DW-Usern Frohe Weihnachten wünschen kann. Und natürlich einen guten Rutsch für nächste Woche!


    Also dann, (meine Schwester wohnt hier, kommt gleich vom Arbeiten und erwatet Essen ;)) ich mach mich wieder vom Acker, für die nächsten sechs Monate.. Nee, ich werde wahrscheinlich wieder öfters reinschauen, habe nämlich vorhin tatsächlich mal wieder 3DO gehört!


    @Frifix: Habe deine Mail und PN natürlich bekommen, mir auch vorgenommen dir zu antworten, jedoch, nunja.... Also: Entschuldige das bitte, hatte es dann iwann auch wieder vergessen. Zu deiner Frage bezüglich meiner Karten: Ich habe im Moment keine Zeit deine richtigen Verbesserungsvorschläge in die Tat umzusetzen, falls du das machen willst, so hast du natürlich meine Freigabe (falls nur ich die aktualisierte Version hochladen kann, kannst du mir die Datei ja schicken, dann mach ich das).


    So, irgendwas vergessen? Ich hoffe nicht...


    Schöne Grüße, IP!

  • Hey Pimp!


    Das freut mich für dich, zu hören, dass dir der Ski-Urlaub in der Schwütz gefällt. So soll ein Urlaub nach Möglichkeit ja auch sein! Umso erfreulicher natürlich zu hören, dass es dir auch weiterhin gut geht, was ich dir für das kommende Jahr 2009 wünsche! Außerdem natürlich einen - buchstäblich - guten Rutsch!


    So, dann wird man sich ja gegebenenfalls wieder öfters hier sehen. Also dann: Genieße das alte Jahr noch schön und sei gespannt auf das nächste.


    Gruß
    Tobius

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.