Obelisken in King´s Bounty

  • Mir ist gerade im Zwergenreich aufgefallen (oben wo man Lina befreien kann), dass es dort auch einen Priester oder so gibt, der neben einer Pyramide steht. Daneben eine ganze Runde von leuchtenden Obelisken.


    Kann es sein, dass das ähnlich wie bei HOMM ist mit den Obelisken?
    Daneben ist ja eine Pyramide... :crazy:

    Ich dazu glaube ich noch nix gelesen bisher hier im Forum... ?(


    Ich nehme an, wenn ich alle Obelisken gefunden und "angefasst" habe, dann leuchten bei der Pyramide alle auf und ich bekomme was Nettes? :king:


    Hat wer schon alle Obelisken komplett durch und kann das bestätigen oder habe ich wieder irgendwas übersehen in der Richtung hier? :shy:

  • Mir fehlt einer, aber ich bin zu faul ihn zu suchen, weil ich der Meinung bin, eigtl. schon bei allen gewesen zu sein und keine Lust hab, alle nochmal abzuklappern... :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Also die Belohnung lohnt sich aber wirklich. Ich würde dann eher alle nochmals abklappern.


    Also nicht für das, was in der Pyramide liegt, aber dafür was einem die Könige im Austausch anbieten (bis auf den menschlichen König, desen Angebot ist wirklich fad :motz: )


    CU



    [SIZE=1]10 Runen von jeder Sorte von der Elfenkönigin oder ein +8 Verteidigungsschild mit -20% Führung für Zwerge vom Zwergenkönig[/SIZE]

  • HI


    @ Jibbah: Also ich hab mir nun schon 5x (3x auf Einfach, 2x auf Normal) die "Belohnung" (Schriftrolle) abgehohlt und kann nix aufregendes daran finden.


    Frage mich ehrlicherweise, was daran toll sein soll, alle Obelisken zusammen zu haben...


    Euers Onkel S

  • @Onkel_S


    äh, ich glaube, du hast die sache mit der karte nicht ganz verstanden?


    die kannst du bei den verschiedenen königen verkaufen oder eintauschen. einfach den "lage der obelisken"-thread mal durchlesen ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.