Bild verrutscht

  • Hallo
    habe ein problem
    suche hat mich nicht zur lösung gebracht :-/
    schwer zu beschreiben, deswegen ahbe ich ein screen gemacht!


    als ich gestern das spiel starten wollte, viel mir irgendwie auf, dass das bild sehr merkwürdig aussieht, aber seht selbst


    http://www.abload.de/img/beispiel7mm4.jpg



    hoffe jemand hat schon mal das gleiche problem gehabt, dachte erst das liegt am monitor ...
    naja



    schönben dank schon mal im vorraus


    gruß

  • Öhm, sowas seh ich zum ersten mal^^
    Hast schonmal ein wenig an deinen Grafikeinstellungen ingame rumprobiert?
    Wie aktuell ist dein Grafikkartentreiber?
    Eventuell schon eine Neuinstallation des Spiel versucht?

    • Offizieller Beitrag

    Neuinstallation müsste das problem beheben...
    meißt tritt sowas ähnlich auf wenn man sich maps runterläd an denen bissl gebastelt wurde bei mir is das pferd zum bewegen des helden etwas verrutscht seitdem ich ne map gedownloaded habe ...

  • neuinstallation hat das prob net wirklich behoben ....
    ist bisher auch nur bei dem kampagnenlevel ....


    denke wenn ich die fertig habe sollte es klappen ... hab mal ne andere map genommen da wars dann wieder oke (nach neuinstallation)



    grafikoptionen habe ich auch schon rumprobiert, am monitor .. nix .. das bild hört da einfach auf .. dachte erst der skaliert das bild zu groß, ist jedoch net der fall :-/


    das ärgerlichste an der sache ist jedoch dass ich die karte nicht direkt verwenden kann^^


    grafiktreiber .. 2monate alt?!
    ich mein letzt ging es doch noch einwandfrei



    egal hoffe/denke mal das das durch neuinstallation nur noch bei der kampagnenmission der fall ist.. werde berichten



    gruß

  • oke leute .. hat sich erledigt ...
    denke mal neuinstallation/update hat das problem behoben... musste mich zwar noch bis zum ende dieser mission mit "dem" bug rumschlagen nur war er nach dem update nur halb so schlimm karte hat geklappt und das menue war nen tick über der normalpostion, also halb so wild!



    für die die diesen fehler auch mal haben sollten, neu installieren und gut!


    gruß und danke für hilfe

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.