Priester --> Inquisitor

  • Ich bin mit meinem Magier nun auf Level 10 und finde auf der Startinsel, sowie auf der zweiten Insel keine Inquisitoren mehr. Bei meinen Priestern gibt es aber ein Upgrade Symbol ...


    Was hat es damit auf sich ?


    Brage

  • Zitat

    Original von Brage
    Ich bin mit meinem Magier nun auf Level 10 und finde auf der Startinsel, sowie auf der zweiten Insel keine Inquisitoren mehr. Bei meinen Priestern gibt es aber ein Upgrade Symbol ...


    Was hat es damit auf sich ?


    Brage


    Hi,


    es gibt im Geist-Skill-Baum die Fähigkeit Inquisition. Mit der kann man Priester zu Inquisitoren aufwerten. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Gern geschehen. :)


    Es dauert allerdings schon recht lange, bis man die Fähigkeit erwerben kann, wenn man nicht grad einen Paladin spielt. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Als Magier habe ich die Fähigkeit auch erst kurz vor Ende erworben, aber sie hat mir im Orkland noch wertvolle Dienste erwiesen, denn da habe ich dann die Inquisitoren wirklich gebraucht. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von SvenC
    Der Magier kann sich mit Runen eindecken über einen Skill ...


    Du meinst bestimmt den Skill Runenstein des Paladin oder? ?(


    Der Magier kann höchstens mit Alchimie die Kristallkosten senken, wenn man Zauber einliest oder hochstuft. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von SvenC
    Huch. War das der Pala?
    Da muss ich nochmal schauen. Ich dächte, der Magier hatte auch sowas... ?(
    Aber könnte sein, dass ich mich da geirrt habe und somit alles wieder zurücknehme. :crazy::D


    Jepp es ist der Paladin mit der Fähigkeit Runenstein. Die bringt drei mal für 10 Geist-Runen je 10 Magie- und Macht-Runen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.