Kordoba

  • Das dürfte wohl die Burg sein, in der der Sohn vom Zwergenkönig gefangen gehalten wird, denn nur da bekommt man die Uhr für den Reaper (Sensenmann).


    Die Burg befindet sich in den Taron Minen.


    Wenn man den Zugang zu den Taron-Minen nimmt, der direkt neben dem Schloss des Zwergenkönigs auf der Ardanspitze liegt, musst Du nach rechts über die kleine Holzbrücke. Dann kommt ein Gang, dessen Boden aus Gittern besteht. Wenn Du an der Kreuzung am Ende dieses Ganges nach links abbiegst kommt nach kurzer Zeit links von Dir etwas erhöht das Schloss in dem der Sohn des Zwergenkönigs gefangen gehalten wird. Nach seiner befreiung bekommst Du von ihm die Uhr für den Reaper.


    Ich hoffe das war halbwegs verständlich und beantwortet die Frage. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • OK dann anders herum. :)


    Wo genau steckst Du denn gerade? Bist Du schon bei den Zwergen?


    Die Wutgeister bekommst Du nämlich in zwei Etappen. Zunächst Sleem und Zerok im Startgebiet nach der Quest Geheimwaffe.


    Lina und den Reaper bekommst Du erst bei den Zwergen und dahin kommst Du erst nach dem Startgebiet, der Insel Lyano und den Inseln der Freiheit.


    Von daher wäre es wichtig zu wissen, ob Du überhaupt schon bei den Zwergen bist. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Hi J.B.


    oje, mir sagt weder das eine noch das andere etwas.
    Bin wohl noch weiter entfernt von meinem ziel als ich dachte.
    Danke trotzdem derweil. Versuche meine fragen präziser zu formulieren, wenn ich soweit bin.
    So toll das spiel auch ist, aber die suche macht doch ganz schön mürbe.


    Danke trotzdem und bis bald
    LG Anoli

  • Nach Kordoba kommt man glaub' ich über Buenos Aires. Dort haben unsere Jungs '78 gegen Österreich verloren :).
    Und in Antlanta waren da nicht 1996 (?) die olympischen Spiele? Habe dann wohl den Sportkontinent komplett verpasst bei meinem Durchgang ;).

  • Kein Problem. :)


    Hier nochmals kurz die Gebiete, die Du durchläufst, bis Du die Uhr des Reapers findest und wann welche Wutgeister frühestens zur Verfügung stehen:


    1. Grünort, Arlania, Verlonenwald, Marschsumpf (--> Sleem & Zerok) (Menschen)


    2. Insel Lyaro


    3. Westliche und Östliche Inseln (Inseln der Freiheit) (Menschen)


    4. Ceiston-Minen, Oberer Hadar (--> Lina), Unterer Hadar (Zwerge I)


    5. Taron-Minen (--> Reaper), Ardan-Spitze (Zwerge II)



    Vielleicht hilft es ja etwas. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Nach Kordoba kommt man glaub' ich über Buenos Aires. Dort haben unsere Jungs '78 gegen Österreich verloren :).
    Und in Antlanta waren da nicht 1996 (?) die olympischen Spiele? Habe dann wohl den Sportkontinent komplett verpasst bei meinem Durchgang ;).


    *LOL* :lol:


    Wenn Du schon in der Gegend bist, kannst Du auch gleich Schloss Orinoko befreien. Liegt ja quasi um die Ecke! :D

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von Anoli
    Super. Danke J.B.
    das hilft mir weiter.


    Schönes wochenende & schöne grüße
    Anoli


    Da nicht für! :)


    Schönen Sonntag noch und viel Spaß beim Spielen


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.