Königsschlangen

  • Moin,
    Gibts einen "sicheren" Spot für die Königs-Schlangen? irgendwie scheint es in meinem neuen Spiel keine Schlangen zum Kauf zu geben? :motz: oder ich bin zu dusselig sie zu finden


    ........ dafür gibts Trilliarden an Greifen :daumen:


    Bin etwas verwirrt...


    Danke und LG

  • Ein 100% Chance für Königsschlangen hast Du in der Unterwelt der Schlangen - Das ist die Höhle in Arlania.
    In dieser Höhle wohnt die Hexe von der Du den Liebestrank für den Grafen von Arlania bekommst und bei mir hat sie bis jetzt immer Königsschlangen im Angebot gehabt.


    Mögliche Orte für den Königsschlangenkauf:


    1 Die Menagerie in Darion, spätestens nachdem Du beide Quests (Polarbär einfangen und die Unterlagen über die Vermehrung böser Betrachter besorgen) für den Besitzter erfüllt hast.


    2. In den Marschsümpfen: Alle Shops abklappern und die diversen Quests für die beiden Forschburgherren erfüllen, das schaltet meist die Königsschlangen, zumindest in einer der beiden Burgen zum Verkauf frei.

  • Gibt es irgendwo eigentlich eine Übersich wer wo was verkauft (verkaufen kann)?

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Nope, macht aber leider auch keinen Sinn, man könnte höchstens die Wahrscheinlichkeiten ohne Gewähr angeben.
    Habe bei meinen Testlauf als Paladin keinen einzigen Bösen Betrachter kaufen können bevor ich in Unter Hadar war.
    Der Magier mit dem ich jetzt spiele konnte die Bösen Betrachter (die sehr hilfreich sind solange man selbst keinen Hypnose Spruch hat) schon im Marschsumpf und in großen Mengen auf den westlichen Inseln kaufen Mich würde auch interessieren wo ich Drachen kaufen kann, habe ich bis keinen einzigen gefunden :motz:

  • Im Todesland (genaues Gebiet weiss ich nichtmehr) in einer bergigen Region, in der recht viele Drachen rumlaufen kann man meines Wissens nach sicher Schwarze Drachen kaufen (manche sind ja nicht zufällig und das müsste so ein Punkt sein), ist glaube ich die Region mit Karandors Schloss und der Hexe im verfluchten Tempel (oder so ähnlich...).

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Und eine Liste der "sicheren" Spots, gibt es so was? Oder gibt es die kaum? Bin noch im 1. Durchlauf, daher kann ich das schlecht beurteilen, aber ich habe den Eindruck, dass - zumindest im Startgebiet - die SPots 1:1 so sind wie in der Demo.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.