Angas Rubin

  • Hallo
    Kann mir jemand mal bitte genau sagen wo ich die Quest Ablassbrief bekomme um Angas Rubin zu erhalten...


    Bin fast durch und habe das Teil immer noch net :wall:


    Ich hab die Pirateninseln nochmal komplett umsegelt, umlaufen, umschwommen, überflogen... :D aber finde nix mehr.


    Bin am verzweifeln


    Danke

  • Im Gebiet Östliche Inseln findest Du zwei Schiffe, die fix an Inseln liegen. Eines davon ist Kapitän Nassbauch, der Dich zum großen Kraken bringt.


    Auf dem Weg dahin, also Richtung Norden auf der Karte, fährst Du durch eine Meerenge zwischen zwei Inseln (etwa Mitte der Karte) und in dieser liegt das andere Schiff. Es gehört Kapitän Schwarzauge und wechselt immer zwischen einem Geisterschiff und einem normalen Schiff.


    Wenn Du ihn einmal angesprochen hast und die Quest aus Versehen abgelehnt hast, gibt es das Schiff nur noch als Geisterschiff, das man bekämpfen kann. Die Quest ist dann nicht mehr erhältlich.


    Ich hoffe das hilft weiter. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Da nich für! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • SvenC:



    Nachdem du den Auftrag von besagtem Schiff bekommen hast einfach den Ablassbrief in den Tempel im Marschsumpf bringen, zurück zum Schiff(geht glaube ich nru tagsüber) und du bekommst den Rubin.
    Ist eigtl recht einfach, manchmal reicht schon, in der Questbeschreibung nachzuschauen ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.