Vroo00O00oom statt Töff-Töff

  • Hab mir damals manche Teile bei Alternate und den rest bei K&M zusammengekauft, da waren manche Teile beim eienn, manche beim anderen billiger. http://www.kmelektronik.de/

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • falls du dich schnell entscheidest: bei grey-Computer gibt es gerade wieder den Faschingsrabatt:
    10% vom 19.02. bis 20.02.09
    7,5% vom 21.02. bis 22.02.09
    5% am Rosenmontag!
    die bauen sehr ordentliche Computer (leise!), bauen ein was man will ...


    mit dem Rabatt heute und morgen kriegst du für 900 Euro einen
    Q9550 (Quad)
    8 GB RAM
    1 TB Festplatte
    896 MB NVIDIA GeForce GTX 260
    64-Bit Vista


    oder für 765
    E8500, 4GB RAM, 1 TB, 1024MB HIS ATI RADEON 4870 GDDR5 ohne Windows

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Vielen Dank an alle für die Anregungen und Ideen die mir Hilfreich waren im Dschungel des PC-Sektors meinen persönlichen Trampelpfad zu finden.
    Die Würfel sind gefallen und ich habe mir mein zukünftiges System bestellt. Allerdings muss ich gestehen, das es dann doch Alternate geworden ist. Gerade Grey Computer war sehr interessant, den Ausschlag gaben aber Kleinigkeiten, mit denen ich mich nicht anfreunden, bzw. anfreunden, konnte.
    Also eher ein reines Bauchgefühl. :daumen:


    Für diejenigen, die's interessiert:


    ATI Radeon HD4870 - Graka
    AMD Phenom II X4 940 - CPU
    Enermax MODU82+ 525W - Netzteil
    Sharkoon Rebel9 Economy-Edition - Gehäuse
    Scythe Slip Stream SY1225SL12L - Lüfter
    Noiseblocker BlackSilent Fan X2 - Lüfter
    GigaByte GA-MA78G-DS3H - Mainboard
    Western Digital WD7500AACS 750 GB - Festplatte
    Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 - Speicher
    LG DH-16NS - Laufwerk



    Claas

  • ich tippe mal, ausschlaggebend bei greycomputer war, daß die fast nur Intel verbauen (was im Augenblick aber auch die bessere Wahl ist), und daß man bei den billigeren Rechnern das Gehäuse nicht aussuchen kann (das hat mich auch gestört - hatte aber keine Lust, für das interessantere Gehäuse Upgrades mitzunehmen, die ich nicht wirklich brauche)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.