Zuflucht Textur-Mods

  • Hallo Leute,
    ich hab mich mal dran gemacht und ein paar Zuflucht Figuren umgeskinnt. Die "neuen" Texturen sind an sich allerdings alt, sie stammen nämlich von einem frühen Heroes 5 Prototypen aus dem Jahr 2004. Es sind also alles Originale von Nival, ich hab sie lediglich wo es nötig war etwas angepasst.
    Hier meine Seite: http://de.geocities.com/danthomeer/h5mods.html
    Ich hoffe es gefällt
    Danthomeer


    EDIT:
    Ok, da das mit der Geocities-Seite nicht so richtig klappt habe ich die Paks noch bei rapidshare raufgeladen:
    FuÃsoldat Mod
    Junker-Mod
    Reiter-Mod
    Paladin-Mod
    Nur für die Vorher-Nachher Bilder hab ich noch keine andere Lösung gefunden ;(

  • die seite gibts nicht mehr???


    EDIT: sorry, falsch gelesen, war nur die anzahl der benutzer überschritten... hast nicht n besseren server als den geocities? :-/

  • Hmm, das mit Geocities ist natürlich blöd, ich hab die Seite extra für die Mods gemacht :(.
    Einen alternativen Download hab ich schon bei Rapidshare eingerichtet, das ist zwar auch nicht optimal aber immer noch besser als nichts.
    Tedil: da wirst du recht haben, in der readme steht: "first playable demo" und sämliche Spielmechaniken sind noch 1:1 von Heroes 3 übernommen :]

  • Ãhm...ich kenn mich ja hier nicht aus (bin ja nur ein :bauer) , aber können die Mods nicht hier mit auf die Seite, also in die Mods-Section? Und die Bilder könntest Du doch hier in den Thread posten?


    Ãbrigens gute Arbeit, besonders die neuen Schilde gefallen mir extrem gut. Wenn Du noch ein FleiÃkärtchen haben willst, schreib doch noch text-Files für den Modmanager ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.