TotE Gegnerstärke

  • Und zwar hab ich mal ne Frage,
    kann ich bei TotE die Gegnerstärkenvorschau, sprich da wo eig. Trupp, Armee und so steht abschalten. Weil bei TotE ja immer mäßig, Herrausfordernd und so steht. Will das wieder wie bei HoMM5 oder HoF haben. Also nur Gegneranzahl, nich ob ich sie pack oder nich.

  • Tja, für die exakte Gegneranzahsl brauchst du die Fähigkeit Spähen im Bereich des Logistikskills.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ja das mit logistik ist mir klar..
    wie Da0 schon sagt, dieses Mäßig, Tödlich, Hoch und so, das möchte ich gern ausblenden, weil das den ganzen spielspaß nimmt, wenn man dann nochmal ne woche wartet bis mäßig steht dann angreift und nix verliert.

  • das zeigt das du echt glaubst was das Spiel dir an Einschätzungen auftischt, allerdings ist die einschaetzung oft tödlich falsch weil das Spiel nur die reinen Threading Werte gegeneinander aufrechnet, greif zB mal Wölfe an die als Moderate angegeben werdn, in 7 von 10 Fällen erlebst du da ne Böse Überraschung :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Stimmt, bei Wölfen bin ich inzwischen sehr vorsichtig...als ich HeroesV noch recht neu hatte bin ich regelmäßig von "mäßigen" Wölfen dermaßen nieder gemacht worden, dass ich heut noch nen Mordsrespekt vor den Drecksviechern hab :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Oder immer wieder wenn bei Arkanen Schützen oder Wasserelementaren steht, dass die Gefahrenstufe mäßig ist. Ach wie seltsam, dass man dann immer so einiges verliert. Aus Erfahrung lernt man, als Neuling fällt man da natürlich rein^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.