Schwarze Drachen und Opfer !?

  • Hallo zusammen.
    Erstmal möchte ich mich für die vielen hilfreichen tipps bedanken, die ich hier schon gefunden habe.
    Danke dafür.
    Eine Frage hätte ich aber trotzdem noch. Auf meinen Reisen habe ich insgesammt drei Eier für schwarze Drachen gefunden. Bin Magier (lvl24) Jetzt wollte ich aus den dreien mit dem Spruch "Opfer" mehr draus machen, ich war sehr überrascht, das es nicht geht. Ich kann alle anderen Kreaturen anwählen und die Stacks vergrössern (selbst über das Stacklimit hinaus). Nur bei schwarzen Drachen wird mir das Fragezeichen angezeigt. Ist es vllt wegen der Balance (schwarze Drachen zu stark), oder muß man eine bestimmte Anzahl an Kreaturen besitzen um sie zu vermehren ?


    Also, Danke schon mal. Cya

  • Hallo Yaspar,


    ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie ein schwarzes Drachenei gefunden habe, geschweige denn schwarze Drachen als Trupp kaufen konnte.


    Meiner Meinung nach liegt es aber ganz einfach daran, dass man bei schwarzen Drachen KEINE Magie anwenden kann.
    Weder Schadenszauber, noch Opferzauber oder Wiederbelebungszauber.


    Ist nur ne Vermutung, dass es daran liegt.
    Bestimmt haben alte Hasen hier im Forum eine gefestigtere Meinung / Lösung.


    Gruß,
    Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

  • Danke schon mal für die rasche Antwort.
    Hab auch gedacht, daß man keine Magie auf Drachen wirken kann, hab aber in meiner Arme auch rote Drachen, und au die WIRKT der Opfer Zauber, würde dann 3 Drachen zurückbekommen.


    *Shrug*


    vllt hat ja sonst noch wer eine Idee.


    cya

  • Hallo Yaspar,


    Juergen07 hat mit seiner Vermutung schon völlig Recht, denn Schwarze Drachen sind als einzige Drachen vollkommen gegen auf oder gegen sie gerichtete Magie immun!


    Alle anderen Drachenarten sind für Magie, zumindest nicht wenige Sprüche, anfällig. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • J.B. hat soweit alles erklärt, aber zum Thema Schwarze Drachen:
    Man findet meines Wissens nach im Todesland in der Region, in der Kharadors (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist, ihr wisst ja, wen ich mein^^) Schloss steht in der "Berggegend" einen Drachen...ähm...hort?, keine Ahnung wie das Teil genau heißt, in dem man IMMER Schwarze Drachen kaufen kann.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich habe im Todes Land nur zwei Schwarzdrachenei gefunden und später hab ich ne Drachenhöhle in der nähe von der Drachenhöhle der Rotendrachen gefunden, wo man Schwarze Drachen kaufen kann.
    Bei den Elfen (weiß nicht ob es Glück war) konnte ich bei dem Turm vom Zauberer 4 Schwarze Drachen kaufen.


    Und es ist genauso wie bei H4, dass die Schwarzen Drachen gegen Magie Immun sind.
    Voll blöd da welche am Leben zu halten, wenn ich gegen Starke gegner kämpfe, hab aber herrausgefunden, wie ich sie wieder Auflade.
    (Also Lebensenergie)

  • Gismo von Lina kann Schwarzdrachen heilen...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    J.B. hat soweit alles erklärt, aber zum Thema Schwarze Drachen:
    Man findet meines Wissens nach im Todesland in der Region, in der Kharadors (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist, ihr wisst ja, wen ich mein^^) Schloss steht in der "Berggegend" einen Drachen...ähm...hort?, keine Ahnung wie das Teil genau heißt, in dem man IMMER Schwarze Drachen kaufen kann.


    Das ist im Tal des Todes in der Nähe des Nekromanten, der einem die Quest mit den Rote Drachen Eiern gibt. Ist ein kleiner Abzweig in Richtung Meer, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von sarfax
    Gismo von Lina?


    Kenn ich nicht, ich kenn nur den Dings vom Wutgeist.
    Die, die ganzen Maschinen hat und sich als Magierin bezeichnet.


    Und die Orkschamanen sind auch eine möglichkeit, die Drachen zu Heilen.


    Gismo = Dings :D


    Ich habe für sowas aber auch lieber die Schamanen genutzt. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • J.B. hat wie immer recht, das Dings ist Gismo^^
    Und zur "Funktionsweise"...Mir kommts so vor, als gäbe es eine gewisse Grenze, sobald die Lebenskraft einer eigenen Einheit selbige unterbietet wird geheilt...zumindest hat das Teil bie mir immer erst dann meine Drachen geheilt, wenn die schon ziemlich gelitten hatten..

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.