Hammers of fate - wie cheate ich

  • Hallo
    ich habe eine Frage ich weiss nicht wie ich cheaten kann.
    bei mir taucht der Kasten oben nciht auf.
    über hilfe wäre ich sehr dankbar^^

    Der frühe Dämon fängt den Engel :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FürstAgrael ()

  • ja ich will es ja nur mal so wissen^^
    es gibt vielleicht interessante sachen die man im EInzelspielermodus damit machen kann (würde niemals bei multiplayer man muss fair sein^^)


    also nochmal an alle wenn jemand was gegen cheaten hat sry^^

    Der frühe Dämon fängt den Engel :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FürstAgrael ()

  • anhand der massiven antworten kannst dir vieleicht vorstellen wie hier drüber gedacht wird ...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass hie Leute etwas gegen das Cheaten haben. Das das im Multiplayer nicht gemacht wird, ist sowieso klar (weiß auch gar nicht, ob das unbemerkt geht in H5, glaube aber mich zu erinnern, dass der Gegenüber das sieht), für das Erstellen von Maps aber beispielsweise ist Cheaten unerlässlich. Die Füller de Antworten ist eher darauf zurückzuführen, dass das etwas komplizierter ist, als beip gewöhnlichen Spielen, ich müsste auch erst wieder testen.


    Hat die Suche nichts gebracht?

  • 1 möchte ich ansprechen das cheatten im einzelmodus nur um idiue technologien zu sehen ud sich ne taktik zu machen doch ganz nützlich ist (bei tribes of the east kenne ich immmer nioch nicht alle entwicklungen)
    2 nein es hat noch ncihts ergeben. Ich finde nur so anleitungen die bei mir nichts bringen^^

    Der frühe Dämon fängt den Engel :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:!!!!

  • Der mag cheats nciht???
    Naja ich will nciht vorschnell über ihn urteilen.
    wie geht denn alles ganz genau???
    kannst du vielleicht für mich UND die nachwelt alle schritte einzeln aufschreiben???
    unter welcher reihe das stehen muss zum beispiel den namen hinschreiben oder an andere könnt ihr das vielleicht machen???
    Ich bin echt am Ende bei einer mission ich habe viel zu wenig Einheoten (danke^^) :]

    Der frühe Dämon fängt den Engel :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:!!!!

  • ich hab nichts dagegen, wenn sich irgendjemand selbst um den Spielspaß bringt, und cheatet (oder sich den Spielspaß erhält, weil er ohne cheaten an einer Stelle scheitern würde, und so eben weitermachen kann); aber der Hinweis auf cheats sollte nicht gerade die Antwort auf die Frage sein, wie man durch eine Kampagnenkarte kommt; ich versuche es jedenfalls möglichst mit normalen Mitteln (und hab z.B. selbst die Machtkampagne bei H4 auf unmöglich gespielt - was wahrscheinlich nur ausgemachte Masochisten oder Ehrgeizlinge geschafft haben :D )

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.