Welchen Helden spielt ihr gerade?

  • Also Narxes is schon nicht schlecht. Cooler Starter mit dem Magier im Gepäck, hat von Anfang an Erleuchtung und Manakopf, was will man mehr. Später werden die Magier dann richtig dick. Ist schon okay.
    Ich hab mit ihm mal Beschwörende ausprobiert mit Feuerelementarskill und Elementarring (fett) sowie Landminen und Meister des Erdbluts. Und Klonen und Phönix kamen auch noch.
    Dazu Empathie. Keine Ahnung, ob man das IRL spielen kann, aber es rockt wie Sau. Dadurch, dass er durch Erleuchtung noch fett ZK dazukriegt, hat er mich wirklich etwas geplättet. Bin positiv überrrascht. Im Grunde hast du vier fette Fernkampfstacks, wenn du schnell genug bist, und das Schlachtfeld vermint mit richtig dicken Teilen (ZK-Artefakte kämen dann je nach Vorhandensein auch noch dazu), wenn dein Held schneller ist als der Gegner, kannst du auch noch Klonen bis du umfällst. Ich hätt noch Zauberei nehmen sollen ich Depp. Das lohnt sich ja auch noch weil keine Massensprüche. Doofe Kitty.
    Ich bin grad echt am Überlegen, Manakopf zu verlernen und zu schauen, ob Adlerauge geht für Raschen Verstand. Aber da wäre wohl unehrlich, hab den Rest ja auch ohne den alten Kiffer zustande gebracht. Der Elfenbogen wäre jetzt nicht schlecht...



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Ich hab grade Helmar und siehe da... Lk in der Hütte:P :P :P
    Mal sehen wie sich das entwickelt, hoffentlich krieg ich Rune des Stürmens^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Mein Helamr schlägt sich gut... Rune des Stürmens is da, und ich hab grade einen entscheidenden Vorteil der Flammenfürsten bemerkt: sie sind schneller als meine Runenpapis xD :crazy: Das Feuermal der Kerzenhändigen is praktisch :D

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • endlich sitz ich mal wieder in ner heroes 5 lan ...


    inspieriert von den spielverlaufstorys im civ-4-forum schreib ich einfach maln kleinen spielbericht ^^. ich editier also immer was dazu ... die absetzte sind dann also ziemlich genau die runden ...


    mein lazlo stürmt grad auf "infernaler zorn" rum ...


    start lief sehr sehr gut ... der ritterlegolas drückt meinem helden schützen und mun-wagen in die hand und geht zeug einsammeln ... irina geht los und stellt sich neben die hütte und wartet bis sie frei wird ... in der nächsten woche gibts die bauernanführerin und die steuern werden erhöht ^^
    nach den wölfen wollen nun auch noch vamps bei mir mitspielen. loyales völkchen ^^ sie mögen mich halt ... achso ja ... hinterihnen lag der bogen des fernkampf-sets :grins:


    der bogen geht für 6000 weg und das kaptiol steht schön früh.


    lazlo hat dunkle magiemeister und macht grad rum seine spezial vollzugriegen für dunkler ritter .. MUCHARARARAR WELTHERRSCHAFT WELTHERRSCHAFT .... HRHRHRHRHRHR


    dem untoten spieler jubbel ich anscheind zu viel ^^ ... er schickt mir nen scouthelden ... dieser kommt aber anscheind nicht an den phönixen in der garnision vorbei ...naja ...


    im landesinnern lernt lazlo grad wie man verlangsamnung auf alles spricht und freut sich bissel ... ist aber immernoch nicht dunkler ritter ... und eile gabs auch noch nirgends :/


    ok wer ae-slow kann .. kann natürlich auch ae-verwirren ^^ scheen. schade .. noch kein teleport. aber hier gibts ja ne zweite stadt, ma sehn.


    eine dunkle runde ... dank einer fehleinschätzung kahms zu verlusten ... 4 footies ... 8o ein paar bogenschützen und die wölfe ... naja. in der hauptstadt wurde die magiergilde komplett gebaut, aber auch hier schlechte nachichten: wort des lichts und fluch der unterwelt ... alle hoffnungen liegen nun in der stadt auf die sich die truppen unter lazlo grad zubewegen.


    eine kleine planänderung befördert irina zum zweithelden und dogal stürmt die hexenhütte ... bekommt destro magie, wird von mir ausgelacht und bezieht posten an der windmühle ^^.


    eine weitere fehlentscheidung kostet 28 treue footies das leben ... (mit uds gingen diese mumien doch easy o_O ... ) naja was tut man nicht alles für ein moralamulet und einen stab der unterwelt ... FOOTIES VERHEIZEN !!! :devil: ... ich spühre die dunkle seite wird stärker ... und logistik gabs fürs level, skilltechnisch hatter nu alles komplet. aber noch viel auf einfach da dunkler ritter noch nicht dabei ist.


    nach dem sich mir 100 bauern angeschlossen haben wollen 36 die mir durch ne baunerwoche im wegstehn unbedingt krieg ... ooook, sie wären fast drangekommen....


    lazlo verfühgt nach dem letzten arte-fund (runenrüstung) nun über 80 stolze mana. :daumen: ... und 3 spellpower :D. grüne drachen mitten auf der strasse haben uns dazu gebracht, unsere eroberung zu verschieben ... und in einen wald mit sprechenden bäumen vorzurücken. unterwegs befragt man, ob wir uns nicht magietechnisch weiterentwickeln wollen .. 4 spellpower !!!! 8o


    eine neue woche bricht an und wer ist da in der traverne ? umgeben von schmachtenden und begeisterten blassen herren in anzügen ... LUCRETIA !!! dem udspieler isses egal ... er freut sich über kaspar :rolleyes: naja wenner meint. lurcretia macht sich pflichtbewust auf zu den obelisken dieser welt ... meine mission ist klar .. der untotenspieler muss leider sterb.. mmhh geht ja nich mehr ... assimiliert werden!!!


    mir fällt grad ein das ich ja den stab der unterwelt teuer erworben hab ... und freu mich spontan nochmal ^^. meine scouts berichten, das es auf dieser karte eine insel gibt auf der das drachenset rumliegt ... stark bewacht aber es liegt da rum... was spielen wir hier den für ne map ???? :rolleyes: egal hauptsache es macht spass ... und nur darum gings ja hier heute ^^


    gerechte strafe wird mir angeboten ... ein weiter schritt zur dunklen seite ^^.
    moral, log, def, licht und dunkel hatter jetzt. fehlt nur noch eile ...





    ma gucken wies weitergeht

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    6 Mal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Lebt denn der alte Holzhappy noch, Holzhappy noch, Holzhappy noch...


    Jaaaaaaaaaaa er lebt noch!!! :D


    Zu deinem dunklen Ritter, möglicherweise und wahrscheinlich nur in meiner Einbildung gibt es da ne Anti-verskillen Sache: also mir kommt es so vor, wenn man einen Skill auf fortschr. oder meisterlich hat und schon eine Fertigkeit aus dem ersten Kreis, also bei dir Massenslow, kriegt man fast nur noch eine angeboten, die darauf aufbaut, also in deinem Falle Shrug of Darkness oder versiegeltes Dunkel, statt einer zweiten Fähigkeit aus dem ersten Kreis (dunkler Ritter in dem Falle). Deswegen lehn ich immer alles hab, bis das eine aus dem ersten Kreis kam, was ich wollte, und dann gehts ratz fatz mit dessen Aufbaustufe oder Kombisachen weiter, während die anderen Grundstufensachen dann eher nicht mehr angeboten werden...
    Drücke dir die Daumen!



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • naja ... deswegen ja jetzt gerechte strafe ^^ ... nun geht dunkler ritter. das steht zwar in der ersten reieh braucht aber was ... ich bin also auch ganz guter dinge das das nun bald kommt.


    weitergehts ...


    auf dem weg zu den drachen laufen mir 17 höllenhunde zu ... scheen ... sie bilden meine angriffseinheit gegen die drachen ... die ritter stellen sich schützend vor die schützenschildkröte, der held blendet ... die schützen feuern ... die drachen speihen grünes zeug auf die hunde (die dank lasloes def-fhigkeiten aber immernoch stehen ... mehr oder weniger ...), lazlo blendet wieder und die drachen fallen vom himmel ,....


    die garnision der stadt ist anscheind geflohen ... 24 bogenschützen leisten erbieterten wiederstand ... kurz .... nächstes ziel ... erkundungen ... gleich den untoten nochmehr töten oder die resorcen erobern ... die sind auf dieser map irgendwie sonstwo verteilt, aber durh heilige rückzugsmöglichkeiten doch recht gut zu halten ...


    meine erkundungen hier im lan ergeben das alle spieler durchaus an dem jeder gegen jeden-gedanken festhalten ... also werden die invasionspläne gegen den untoten verschoben bis lazlo über das townportal verfühgt ... nicht das mir da ein akademiker in den rücken fällt ... nunja... richten wir nun also den blick auf diese drachenset-insel ...


    mit der woche der engel ertönt mein lachen durch den saal ... und böse chatnachichten trefen bei mir ein ^^ Zitat: "[bitte hier nicht-jugendfreies schimpfwort einfühgen] !!!!"

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    5 Mal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • mage????


    die einzigste ki rennt kurz durchs bild und alle sind sich sicher das das wir wirklich den guten schwierigkeitsgrad gewählt haben ^^...


    ein funkelndes arte weckt lazlos neugier ... ein helm in form eines löwenkopfs ... hinter ein paar teufeln ... bösen teufeln ... EGAL das wäre das zweite setteil ... blenden is da, 110 mana LANG LEBE DER GREIF !!! als sich die footies zitternd den teufeln gegenübersehn kommt uns ein alter und verlässlciher verbündeter zuhilfe ... die landschaft ... vor der schildkröte liegen steine ... nur eine stelle ist angreifbar und da stehn die ritter rum. die fusstruppen atmen durch und beginnen ein picknick im schatten ihrer schilde ... die teufel stürmen heran und porten die ritter zu sich heran. der zweite teufelstappel beamt an genau diese stelle und führt den einzigen offensiven gegnerschlag dieses kampfes aus ... die fusstruppen sind schockiert .... 6 teufel im sturmangriff schlagen unerbittlich zu .... einer stirbt, lazlo winkt, pfeile fliegen, lazlo betrachtet seinen neuen helm ...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Mage = Kitty-Abkürzung für Mage Guild. Sorry :shy: Du wolltest doch gucken, was da drin ist. Ich warte jetzt, bis du es erzählst. Das ist ne Drohung.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • wie von kitty befohlen wird die mage erichtet ... wir freuen uns tierisch über elend ... merken das wir ja garnicht so richtig untot spielen und bedauern das kein eile dabei war ... malve wartet in der traverne ... die überlegung steht im raum sie zu kaufen und ihr lehrer beizubringen.


    oder doch diese netten sandalen da im shop ??? bin ganz hinundhergerissen ^^ ... wenn ich bissel schrott verkaufe past das sogar mit dem gold

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • :lol: farbige Beschreibungen


    Und, wie hast du dich entschieden? Gibts da keine Zauberspruchgnubbel, wo man schnell mal nen Lowlevelspruch lernen könnte. Ist ja nicht auszuhalten. Aber selbst wenn es einen gäbe... da sind meistens die Sprüche aus der Stadt drin :wall:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • die sandalen haben 1 moral und glück ... lazlo hat nun neue schuhe und mit geübter führungskraft 6 moral ...
    nebenbei wird irina darauf vorbereitet zusammen mit den schönsten kreaturen in heroes 5 diese blöden zwegenpatriarchen zu killen die mir da den weg zu resorcen versperren und gegen die ich einfach zu hohe verluste hätte wenn das lazlo selbst tut.


    planänderung ... die patriarchen da sind der schlüssel zu level 20 für lazlo ... er machts dann wohl doch selbst ... mit dem geflügel als leihgabe.


    eine suche nach möglichen eile-quellen verlief bisjetzt erfolglos ... aber ich bin der einzigste heavenspieler und malve rennt noch nicht irgendwo rum. íst also positiv betrachtet nur noch eine frage der zeit ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • mein internetrechner wurde als dvd-player gebraucht ... daher gibts quasi jetzt die zusammenfassung.


    die patriarchen reichten für level 20.
    und so machte sich lazlo auf ddurch zahllose portale zu tretten um wüst resorcen einzusammeln. der akademispieler war hier überhaupt noch nicht zu gange und der untotenspieler, der als einzigster die karte zu kennen schien rannt hier mit einem level 1 held rum. glaub ich zumindest ... er floh als ich kahm und eroberte die holz und stein - minen immer wieder zurück (ein sanktuarium halt). naja war mir egal ... ich machte mich weiter auf den weg ein paar andere resorcen zu sammeln. ich fand die mengen an minen bissel übertrieben ... aber dafür waren sie halt umkämpft und weit weit weg ... ein paar sehr merkwürdige schatzkisten konnten gefunden werden ... die belohnungen waren ... besser als normal ... naja spassmap halt ^^.


    dann wurden townportale gesprochen ... der ki-spieler schipperte mit einer beträchtlichen armee über die sichtbaren gewässer der karte ... anscheind hat das superradar der ki mal wieder festgestellt das eine hauptarmee nicht zuhause war.


    level 21 ... ein denkwürdiger moment ... den die dunkle seite eröffnet den pfad zu manigfaltigen fähigkeiten die manche für unnatürlich halten .... lazlo verliert 1 moral ....


    der ki-held geht auf den akademiespieler los, untot klaut mir meine cristallminen am ar...m der welt und ich lege an der dracheninsel an.


    ich hatte einen von 3 nötigen schlüsselmeistern der notwendig ist um das set einzusammeln ... glücklicherweise wars der einzigste den man wirklich braucht ... die öffnung läst einen helden passieren ...
    wenn sich jemand hier der kartenersteller von infernaler zron nennt ... HIER IST EIN UMBAU ERFORDERLICH ^^ die schlüsselmeister in eine mauerverlängerung und schon braucht man wirklich alle schlüssel. ich sage das so ausführlich weil jeder einen schlüsselmeister bei sich aht und der bei mir der einzigste ist den man braucht ... die anderen müsten also zu mir ^^. das aber traut sich der untote nicht und der akademiker hat grad zu tun.


    die ki konnte geschwächt werden aber der akademiker hat eine stadt verloren... ich breche bei der hälfte des sets ab und besuche den akademyspieler ...


    und tatsächlich ... seine stadt hat demonische banner ... aber keine verteidigung ... EILE !!! :D


    die ki konnte geschlagen werden ... nur bin ich ja nun einmal hier ... kreaturen-port geht leider nicht ... also musses halt so gehn ...


    es wird wild gezaubert ... es erweist sich als praktisch das lazlo die grefien noch dabei hatte ... eine wilde schlacht enbrennt ... am ende entscheiden es ... wie immer ^^ die footies von lazlo die am anfang ignoriert werden und dann wenn man merkt was die jungs alles können einfach nicht sterben wollen ^^. mein gegner flieht garnicht ??? ein paar minuten später habe ich ein par handschellen im inventar ...


    nach dem der akademiespieler damit beschäftig ist schon immer ein civ 4 spiel zu hosten treffen sich lazlo, die verstärkung aus meinem land und die reste des drachensets auf der insel ... hier werden noch paar levelups, ein utopia und jede menge arte geholt ...


    mit einer recht guten ausrüstung und einer armee aus footis, palas, greifen und rezzengeln betretten wir also das land der untoten.


    wir folgen der strasse und treffen eine unbewachte stadt ... offenbar ein köder ^^..... die armeen ziehen einfach weiter ... will mkir doch mein townportal nich mit sowas versaun ^^ zumal die ki schonwieder unterwegs ist.


    die akademiestädte werden vollgekauft, die untote stadt blebt weiter lehr ... ein fheler wie ich finde ...


    ich stehe vor der untoten hauptstadt und als wärs abgesprochen ... die ki landet hintermir.


    eine schöne schlacht .... die am ende mit dem wort des lichts entschieden wird ^^... es muste so sein ... der untote lachte als er hörte das ichs bekommen habe ^^. lucretia rennt übrigens mit 2 ringen herum die sie vor diesem spruch schützen ^^. auch das wollt ich hm nicht verheimlichen ... so kurz vor seinem ende ...


    taja damit betrachtetn wir das spiel als entschieden ... auch wenn die ki nun hinter mir her war ...


    naja dann werden wir das civ4-spiel nicht läjnger warten lasen und führen als nächstes roosevelt, herrscher der mali zum sieg ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • mit den griefen sollte sie das machen ... aber die griefen gingen an lazlo.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck