Herr der Untoten

  • Moin Moin


    Erstmal sorry das ich immoment soviele Themen Starte. Benutzt auch die Suchfunktion, aber manchmal weiss ich net so genau, unter welchem begriff ich suchen soll. Hab jetzt unter "herr der Untoten" gesucht, da kamen aber 350 treffer raus und nicht das was ich meinte.


    Ist halt mein Lieblingsspiel und da gibts halt so viele sachen und Überlegungen :crazy:


    So zum Thema. Wollte euch mal um Rat fragen, was ihr besser findet. Da ich bei den Untoten, echt oft am Überlegen bin, was ich nehmen soll.


    Also Erleuchtung nehm ich auf jedenfall. Nur dann welchen weg...?


    Da der Nekro nicht so viel Mana hat, finde ich Mana Affinität schon sehr Praktisch. Nehm zwar auch Zauberei mit Arkane ausbildung (20 % billiger) und das Zeichen des Nekro ist auch vom Vorteil. Dennoch ist das Mana zu wenig bei Untoten oft bei mir, durch die teuren Zauber (Untote erwecken, Raserei, Puppenspieler, kollektiv zauber, Phantomarmee)


    Allerdings wenn man Mana Affinität nimmt, kriegt man nicht Herr der Untoten.


    5 % auf Nekromantie... wie sehr bringt das was. Hört sich jetzt nicht viel an. Oder ist das doch schon um einiges mehr, was da rausspringt?



    Also bin echt am zweifeln welchen weg:
    entweder Mana Affinität/Studierter/Belohnung des Zauberers
    oder Gelehrter/Arkana Erhöhung/Herr der Untoten



    Was meint ihr ist sinnvoller?


    PS: den Weg Heulen des Grauens mal abgesehen. Nehm ich meist eh nie, da ich skills anders verteile (Nebelschleier, Erdblut) und bis ich das habe, eh lange dauert.

  • wenn du eh nie aufs ulti gehts, würd ich sagen las herr der untoten weg ...
    die 5% sind nicht weiter spührbar, da dir die dunkelenergie eh schon vorher ne grenze setzt. auch ohne diese 5% weerden dir mehr angeboten zum wiederbeleben als du mit deiner energie holen könntest.


    wenn du viel und gern castest und zauberei skillst würd ich schon manaaffi/studierter/belohnung skilln ... um das zaubern eben noch besser zu machen.


    wenn du mehr auf einheiten gehts (sieht nicht so aus.. ^^) würd ich erleuchtung weglassen.



    die heulheldin geht bei mir immer in richtung ulti ... und das heist 2 magieschulen ... die skill ich immer auf casts ... die hat natürlich auch erleuchtung ... leider ist mir da der weg vorgegeben ... ansonsten würd ich erleuchtung entweder manaaffi/studirter/belohnung skillen wie dus gesagt hast ODER ...


    ....auf mentor. auf diese weise kann man kleine untote helden kaufen und sie über mentor leveln ... den so gelevelten helden kann man dann noch ein gratislevel über erleuchtung verpassen und sie als rumsteh und def-helden skillen....
    DER EIGENTLICHE EFFEKT: diese helden bekommen auf jeden fall meisternecromantie und produzieren dunkeleinergie !!! und das nicht zu knap. mein rekord liegt bei knapp 4k ^^ in nehm längerem spiel....
    einige sagen das das mehr ne strat für längere spiele ist ... ich sage das man auch in kürzeren spielen ein "stufe 3 talent" bekommen kann und es so auch ziemlich früh (wenn man viel dunkelenergie will) bekommen kann.


    die beschreibung von mentor ist nich ganz so eindeutig ...
    ein level 24 held macht einen level 17 helden ... punkt... is so :grin:


    ich hoffe ich bin nicht zu weit an deinem thema vorbei ... aber ich dachte wenn mans chon mal erleuchtung beleuchtet, sollte man das für untote auf jeden fall erwähnen.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Daran habe ich gar nicht gedacht. Da nehm ich doch Mentor mit Mana Affinität. Bei kleinen Karten mit Schwierigkeit Leicht oder Normal, sicherlich nicht so effektiv. Aber bei Schwer & Heroisch (das ich spiele) kommt man schnell auf stufe 18-20 dank der stärkeren Gegner.


    Hab nicht bedacht, das sich dadurch ja auch auf die Dunkelenergie erhöht


    Super Tipp, Danke! :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.