Dual Core

  • Dual Core


    Hi Leute,
    hab mir einen neuen Pc zusammen gebaut,jetzt muss ich feststellen als heroes veteran das das spiel anscheinend net funzt mit 2 kernen von Intel,ich bin da gerade etwas überfragt.Vielleicht hatte jemand das selbe problem und hat es schon gelöst.
    Thx


    Morpheuse :wall:

  • Dann musst du den Dual Core ausstellen(hab ich irgendwann mal gelesen, das das gehen soll), wenn du HOMM V zocken möchtest! Frag mich jetzt nicht, wo und wie man das macht, da ich einen AMD Prozessor habe ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • hab auch schon in den weiten des Internet`s gesucht,aber bisher noch nichts gefunden,hatte a ein amd da hat es alles gefunzt und jetzt die sch**Ãe.das spiel startet gar nicht und das update hab i a schon drauf,man sollte meinen da das spiel ja so neu ist könnte oder müsste es wenigstens die beiden kerne endecken und damit klar kommen.
    Trotdem thx
    :wall:

    • Offizieller Beitrag

    bei titan quest gab/gibt es ein ähnliches problem. da gab es in einer der config-dateien einen eintrag "forcesinglecore" oder so ähnlich. das konnte man dann halt einschalten und das spiel lief auch bei leuten mit intel-dualcore. einfach mal im thq-titan quest forum suchen.


    vielleicht gibt es ja bei h5 ähnliche einstellungen...

  • Normal sollte DC kein Problem sein. Hab auch einen Dualcore und keine Probleme. Wenn Du es testen willst, muÃt Du nur dem Game einen Kern zuweisen:


    Dazu gehst Du in den Taskmanager unter Prozesse. Dort kannst Du einzelnen Programmen mit Rechtsklick/"Zugehörigkeit festlegen" einen einzelnen CPU-Kern zuordnen. StandardmäÃig sind beide Cores mit Häkchen versehen. Mach aber nur ein Häkchen weg !!


    MFG

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.