Der Nekromant 3.2: Wie nehme ich letzte Stadt ein?

  • Hallo Freunde,


    um die Mission zu beenden muss man ja am ende die Zaubererburg einnehmen. Die is blos so saumäßig stark bewacht, dass ich sogar mit doppelt so vielen Untoten keine Chance sehe.


    Hier mal die Gegnerische Armee:


    667 Gremlinmeister
    92 Sultan
    51 Rakshasa-Radscha
    290 Stahlgolem
    132 Erzmagier
    25 Titane


    Meine Eigene:


    362 Pestzombie
    875 Skelettschütze
    22 Totengeist
    106 Vampirfürst
    76 Todesritter
    31 Todeslich


    Mein Held Markal ist auf LV20 und ist auf Führerschaft, Erleuchtung und Landkunde geskillt.


    Seine Werte:


    Angriff: 14
    Verteidigung: 22
    Zauberkraft: 14
    Wissen: 9
    Moral: 3
    Glück: 0
    Mana: 135


    Ich sehe keine Möglichkeit, diesen Kampf zu gewinnen. Seine Distanzeinheiten sind einfach stark und unangreifbar. Ich muss neu anfangen. aber dann brauche ich eine gute Helden Skillung und Strategie.
    Könnt Ihr mir helfen?


    Ich spiele auf heroisch V.1.60.

  • Du hast wirklich nur 3 Skills in Level 20 ???
    Und keine einzige Magie ? Nicht mal Dunkel ? Neeeiiiin ;(


    Ok, hab mich wieder gefasst. Du hast also Führung, Landkunde und Erleuchtung ?
    Dann muss ich dir leider sagen dass dir nur eine einzige Fähigkeit im Kampf überhaupt irgendetwas bringen wird: Erleuchtung. Und auch nur, weil deine Zauberwerte dann besser werden. Aber du hast ja nicht mal ne Magie. Das bringt dir also auch nichts. Neeeeiiiin ;(


    Ich muss dir leider sagen dass du 3 (3!) vollkommen sinnlose Skills erlernt hast, allein Landkunde hilft dir noch auf der Karte. Und du glaubst echt, dann auch noch gegen eine Übermacht gewinnen zu können ???


    Ok, du sagst es selber: Es ist unmöglich, diesen Kampf zu gewinnen.


    Skill beim nächsten mal auf jeden Fall wieder auf Landkunde, aber dann nimm dazu Dunkelmagie und Beschwörung. Sonst skille auf Verteidigung wenn dir das nicht gefällt. Aber nimm bitte nie wieder Erleuchtung wenn du keine Magie hast...

  • Erleuchtung ist doch garnicht so schlecht - aber Dunkelmagie ist für den Nekro natürlich absolutes Muß (Beschwörung eigentlich auch wegen Tote erwecken)! Führung ist für den Nekrohaupthelden aber ziemlich daneben, wenn er nicht gerade mit fremden Einheiten kämpfen muß

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Aber Markal hat ja leider von Anfang an Führung. Und klar, mit Erleuchtung steigt man schneller, das bringt aber nix wenn das Maximallevel auf 20 begrenzt wird.
    Und die steigenden Zauberwerte bringen ihm echt nur dann was, wenn er auch zaubern kann. Und zwar richtig :daumen:

  • Hab es geschafft. Ich habe die Menschenarmee benutzt, die zu dem Zeitpunkt viel stärker war als meine untoten armee. Im Gegensatz zu den Untoten profitierten sie auch von der Führungskraft Markals. Gleich in der ersten Runde mit meinen Erzengel zu den verhassten Titanen geflogen und die ordentlich weggehauen. Der Rest war nicht mehr so schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von SchwarzerDrache ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.