Map generator ToE Schablonen ?

  • hallöchen,


    hat schon jemand herausgefunden, was welche Schablone bewirkt, bzw wie diese Zahlen und Buchstabenkombinationen der Schablone zu entschlüsseln sind?
    Die Sufu bietet zwar 5 Threads zum MapGenerator, aber eine Antwort konnte ich nicht finden.


    Vielen Dank im voraus

  • Versuch und Irrtum. Ich hab meine bevorzugten Settings eingestellt, da blieben nur 3 Schablonen übrig, und von denen legst du jeweils eine Testmap an und bist dann schon im Bilde. ;)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Was soll so eine Antwort? Da wird niemand schlau draus. Du bis ein Held der weiß was er will. Auf meine Frage bist du in keinster Weise eingegangen. Zum Glück hast du jetzt einen Post mehr du A.........

  • Ernsthaft, der Zug ist abgefahren.
    Wenn man einen Post nicht versteht kann man einfach nachfragen, dann könnte die betreffende Person das auch unter Umständen näher erläutern, aber das wird jetzt ja wohl nicht mehr passieren.


    Außerdem glaube ich nicht dass kitty hier schreibt um Posts zu bekommen, sondern um dir zu helfen.







    linho, gibt's wirklich ne weibliche Form von A.... ? :D :D : D

  • Zitat

    Original von keinplan82
    Was soll so eine Antwort? Da wird niemand schlau draus. Du bis ein Held der weiß was er will. Auf meine Frage bist du in keinster Weise eingegangen. Zum Glück hast du jetzt einen Post mehr du A.........


    Komm nochmal wieder, wenn du die Brille gefunden und deine Tabletten genommen hast.


    Ich hab


    a) nen weiblichen Usernamen
    b) nen weiblichen Avatar
    c) das rosa Ding am Avatar
    und
    d) dir freundlich und sogar mit Zwinkersmilie, den du ebenfalls nicht gesehen hast, auf deine Frage geantwortet.


    Statt der Bitte, meine Antwort noch ausführlicher zu gestalten, was ich natürlich gerne gemacht hätte aber nicht vorher riechen kann, machst du mich strunzdumm von der Seite an. GEHTS NOCH?



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Einmal editiert, zuletzt von kitty ()

  • Was seit ihr denn für eine Community? Meine Frage war 100% exakt. Das kitty Antwort war ohne Sinn. Mag sein das ihr die einzige weibliche Person die Ihr kennt zumindest online verteidigen wollt, aber Ihre Antwort warnicht hilfreich! Anstatt jemandem zu Helfen wird Partei für eine Userin ergriffen, die sich eine Antwort ohne Sinn erlauben kann, weil Sie zumindest als Frau angemeldet ist. Sehr schwach Leute. Meine Frage steht weiterhin.Wenn jemand etwas beizutragen hat bedanke ich mich dafür. Für weitere Diskussionen etc beschwert euch einfach über mich bei einem admin etc. Bitte nur noch Posts die mir und den Leuten die Antworten suchen weiterhelfen anstatt euch selbst oder andere user/innen zu beweiräuchern.
    Vielen Dank

  • Was bist du denn für ein Neuzugang? Anstatt die Frage einfach noch mal genauer zu wiederholen oder freundlich darauf hinzuweisen, dass die Antwort dir nicht weitergeholfen hat, gehst du sofort auf die antwortende Person los (ich schreib das jetzt bewusst neutral, weil ich nicht glaube, dass bei einem männlichen Antworter die verteidigenden Reaktionen groß anders ausgefallen wären).


    Und so wie ich das sehe hat kitty versucht deine Frage so gut es geht mit ihren eigenen Erfahrungen zu beantworten. Nämlich die, dass anscheinend ein gewisser Zusammenhang zwischen den Starteinstellungen und dem resultierenden Start-Seed besteht, ihr dieser jedoch (anscheinend) nicht genauer bekannt ist. Wie auch dem großen Rest der Heroes V Community, wenn man einer schnellen Google Suche trauen kann. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Zitat

    Original von El Chita
    linho, gibt's wirklich ne weibliche Form von A.... ? :D :D : D


    Ärschin? ?(


    Zitat

    Original von Tardin
    don't feed the troll!
    /ignore


    +++ :-#




    Edit: Juchu, wieder ein Post mehr :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.