Duellheldengenerator/ immer die gleche Zahl an Einheiten ?!

  • Also, erstma, die Such-funktion hat mir nicht geholfen :)


    Ich habe ein Problem mit dem Duellheldengenerator:
    Immer wenn ich meinen Helden machen will, kann ich ihm immer nur (am bsp Sylvan) : 38 Dyraden, 32 Klingentänzer, 31 Arkane,18 Druidenältesten,20 Einhörner, 18 Baumriesen , und 6 Phönixe geben, warum ???
    Und was heißt dieses Duell preset Cost ???


    PS: ich habe Tribes of the East 3.1


    ...Und natürlich ein dickes THX im Voraus
    MFG P-mk

  • Aha, und wie erhöht man die ???
    Mein Cousin und ich wollen uns mal welche machen (aber richtig gute...) und dann mal so eine Art late-game-endfight-simu. machen.


    Und was is dieses duell preset cost ?

  • Frag DaO, der hat Ahnung von solchen Dingen.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn man über den normalen Karten-Editor in die Duellhelden kommt, könnte man sie auch einzelnd in ihren Werten verändern, aber das bringt ja nicht besonders viel, da es ganz sicher irgendwo eine Datei gibt die den Max-Wert bestimmt.
    Und ich bin mir todsicher, dass man diese spezielle Datei nur mit einem bestimmtem Programm öffnen kann, welches die Entwickler von H5 benutzt haben und sicher nicht rausrücken werden...

  • Ich muss aber sagen... z.T. sind die Maximalwerte recht ... unpassend. Kann doch nicht sein, dass man, um das obige Beispiel aufzugreifen, nur 32 Klingentänzer, aber dafür 6 Smaragddrachen kann... da sind die höherstufigen Kreaturen sowieso mächtiger. Bei den Dunkelelfen ist es noch extremer... nur bis zu 12 Blutfurien in einem Stack?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich muss zugeben mit dem Duelgenerator habe ich mich kaum befasst da ich lieber richtige spiele spiel.. jedoch ist es grundsätzlich möglich diese dateien zu manipulieren.. jedoch können diese manipulierten dateien auch online missbraucht werden.. daher werde ich darauf nicht weiter eingehen

  • Ok, (willst du damit sagen ich würde das online missbrauchen) !!!!ß???? abgesehn davon dass ich online nie im duellmodus spiele XD
    nein, kann ich verstehen, auch wenns mit den normalen dueelhelden keinen spaß macht wie ich finde :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.