Großprojekt: Meereselfen

  • Zitat

    Original von El Chita
    Ich find's ja echt toll dass ihr die Programme dazu habt, aber könnt ihr denn ein ganzes Stück komponieren ?


    Natürlich nicht. Ich schreibe nicht zum Spass das ich Amateur musiker bin^^


    Wie gesagt wenn was vorhandenes verwurstet werden soll dann midis. ansonsten mal schauen ob ich was frei schnauze hinbekomme was für HeroesV geeignet ist.

  • Übrigens was ist mit Stadtbeschreibungen?


    Hier mal der Aktuelle Status:


    =>Kreaturenabils/Attribute/Kosten/Wachstum geändert


    =>Kreaturenbeschreibungen geändert


    =>Dwellingnamen/Beschreibungen geändert


    =>Towntheme ausgesucht:D


    =>Beschreibung der Quallen fertig


    =>Mariette, Alvos, Volberos Texte gemacht


    =>Aussehen von mir erdacht^^


    =>Besorgung eines GrannyEditors in Auftrag gegeben


    Der Rest kommt noch.


    dit: Unicode geht ja gar nicht 8o Guck statt dem Dreieck is da ► ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    2 Mal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • Mann bist du aber engagiert ^^
    Richtig arbeitswillig möchte man meinen, was willst du denn mal werden ?


    Im Moment hab ich noch keine Zeit, aber die Stadtbeschreibungen würd ich wohl übernehmen. Du musst mir aber vorher sagen ob du die Town-Specialization verändern kannst oder nicht, also z.B. dass Grindelohs nen Bonus haben, dann würd ich das nämlich in die Beschreibungen mit einbeziehen.

  • Ich will auf jeden Fall was mit Informatik machen:daumen:


    Und weil Schule fast vorbei ist, hab ich Zeit ohne Ende (gut hab ich sonst auch, weil Schule nich schwer ist^^)


    Kp ob ich das ändern kann, aber ich wühl gleich noch mal die RPGStats durch, vielleicht finde ich da was (da ist auch definiert, mit welcher Wahrscheinlichkeit der Held welche Fähigkeit kriegt)


    dit: Habs noch nicht gefunden, aber wusstet ihr, dass in der Pyramide eine Chance von 1/10.000 besteht, dass man gegen 666 Skelette kämpft?:D:D:D Übrigens ohne Belohnung^^


    dit 2: Denk dir einfach was aus und sag mir, welchen Bonus die haben sollen, die benutzen ja alle z.B. mehr Vermehrung von einer Stufe. Das lässt sich dann für die Städte anpassen.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    2 Mal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • Zitat

    Original von NeoCat1993
    dit: Habs noch nicht gefunden, aber wusstet ihr, dass in der Pyramide eine Chance von 1/10.000 besteht, dass man gegen 666 Skelette kämpft?:D:D:D Übrigens ohne Belohnung^^


    Ist das so? Laut Handbuch ist es eine Chance von 1:1.000, gegen besagte Skelettarmee zu kämpfen. Und angeblich gibt es dafür eine Belohnung in Form von 1-2 Zaubersprüchen der Stufen 2-4.

  • Das mit den Zaubern kann sein, hab nich genau hingeguckt; aber die Wahrscheinlichkeit für die Golems ist 9999, die für die Skelette 1 8)
    Btw die Orks können jetzt Alle 4 Magien lernen :king:

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • :D Eine Chance von 1 zu 1000 ?
    Wie geil ^^


    Zitat

    Btw die Orks können jetzt Alle 4 Magien lernen


    Das wäre auch mal eine interessante Mod, auch einfacher zu machen. Man tut nichts weiter als diese ganzen Stören-Fertigkeiten abzuschaffen und den Orks Magie zu geben...
    Würd sicher viel Anklang finden.

  • Ich denk drüber nach. Allerdings hab ich sie noch nicht soweit, dass [list=1][*]Eine Magiergilde in der Stadt steht
    [*]sie Zauber auch lernen
    [/list=1] Aber die Skills kriegen sie schon^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • nein. nicht ganz


    für die Raptoren haben sie zum beispiel die laute von walross und delfin vermischt.
    und laut einem freund von mir ist das brüllen des T-Rex ein falschherum abgespieltes brüllen eines Löwen.

  • Okay. Dann imitier mal nen Löwen, spiel das rückwärts ab, quietsch wie ein Delfin und misch beides. Ich habe nichts dagegen, wenn du das machst!

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Für die Models hab ich noch keine Lösung gefunden, weil ich den Granny noch nicht bekommen hab. Evtl. müssen wir einen anderen Editor nehmen und das per Plugin regeln.

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • @Arcane: ich krieg die geräusche schon irgendwie her ;)
    meine verwandten haben einen bauernhof, da geh ich morgen hin. dann noch ein wenig bearbeiten und fertig