Schiffswerft

  • Hmm...wärs sinnvoll einen "ab 18"-Thread zu schaffen in dem ihr euch so richtig austoben könnt ohne die Jugend (Zukunft von morgen) zu versauen? :grin:


    Und außerdem sind die Hexenmeister natürlich unschlagbar, wie kitty schon sagte kommts net nur auf die Größe an und Hexenmeister haben bekanntlich DEN Bums schlechthin :P

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich hatte mal überlegt sowas wie die Big-Brother-Satire von Heroes 3 zu machen, nur halt mit Heroes V, das war nämlich echt cool ^^


    Gibt's das eigentlich noch irgendwo ? Ist schon ewig her dass ich das gelesen hab, das einzige was ich noch weiss ist die Stelle mit Sandro:


    "Alle schlafen, nur Sandro kriegt kein Auge zu"
    lol :lol:

  • Zitat

    Original von El Chita
    Geht noch...


    Das Yee Haw von den Arkanen bei Sylvan regt mich immer auf ^^


    Das ist aber in Ordnung verglichen mit der Erkältungs-Verstopftenase-Sprech der Druiden *schüttelbrr* wo ich mich so vor erkälteten Leuten ekel...


    Hmm könnte ein Mod die Diskussion mal in den B-Noten-Thread umschneiden...


    Was für ne Big Brother Satire mit H3? Gibts nen Link dazu? Ach und Exe, es sind ja grad die Unter-18-Jährigen, die sich am regsten an der Potenz-Diskussion beteiligen :D



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Tststs die versaute Jugend von heute...zu meiner Zeit häts sowas net gegeben :besserwisser:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Das war doch nur Spass linho ^^
    Und ehrlich, ich glaube nicht dass auch nur einer der Leser den "Fortgang der Diskussion" hier ernst genommen hat :crazy:
    Solltest du dich aber persönlich angegriffen fühlen, nehme ich hier öffentlich dazu Stellung dass es mir Leid tut und entschuldige mich bei dir.
    Nimm's nicht so schwer, die Hauptschuld trage ja immer noch ich, da ich überhaupt auf deinen Kommentar eingegangen bin ;)


    Wenn du willst können wir auch alles wieder löschen, damit keiner mehr deinen Post lesen kann, nach dem Motto:


    El Chita macht seinen "den größten"-Fehler
    linho: Chita du hast da nen "den größten"-Fehler !
    El Chita: danke, [Verbesserung] [/Verbesserung]
    kitty lacht nicht mehr, Kommentar gelöscht
    kitty: Ja, das Holz-Problem regt mich auch auf.
    Exe: Genau linho, es ist wichtig dass Chita auf seine Rechtschreibung achtet :daumen:


    Aber nur wenn du willst :P


    Zitat

    Original von kitty Ach und Exe, es sind ja grad die Unter-18-Jährigen, die sich am regsten an der Potenz-Diskussion beteiligen :D


    Möchte hier betonen dass ich bereits 18 bin :)


    Zitat

    Original von kitty
    Was für ne Big Brother Satire mit H3? Gibts nen Link dazu?


    Ich weiss es ja auch nicht ^^
    Das ist schon Jahre her, hab es irgendwann mal auf einer Seite gelesen, da hat jemand mit Heroes3-Helden einen Big Brother Tag simuliert, das war megalustig ^^


    Ich muss mal im Web suchen, vielleicht find ich's irgendwann einmal...



    Edit: Hexenmeister98, mir ist doch noch ne Karte eingefallen die eigentlich nur auf See stattfindet: Inselstaaten. Aber das ist ne Shorty-Karte, pass auf, die können schon ziemlich gemein sein, denn die erste Hürde ist es, erstmal von seiner Insel runterzukommen ^^

  • Ihr Ferkel:D
    Ihr seid ganz schön vom Thema abgekommen und ich geb meinen Senf lieber nich dazu.. ich häng an meinem account:lol:
    Ich hab au8ch noch keine Map gespielt, in der man eine werft bauen kann, die sind sehr selten:besserwisser:

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Bei meinem Post weiter oben hat wohl ein Smiley gefehlt ;)




    Super Vorschlag :D

  • Ja was jetzt, ist dir das wichtig oder nicht ?
    Smiley hin oder her, die sind hier alle recht nichtssagend.


    Egal. Meine Posts sind jetzt clean, mein Gewissen rein :baby:


    NeoCat1993: Das ist weltweit das Gesprächsthema Nr. 1.
    Glaubst du der Drachenwald wird davon verschont bleiben ? :D

  • Shiva hat meine Stimme. Sie ist zwar nur duschen gegangen, war aber schon immer meine Lieblingsbarbarin... wieder ein Fall, wo mir einfällt, dass mir die genderspezifische Political Corectness in der deutschen Schriftsprache tierisch auf den Zeiger geht.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ist euch eigentlich aufgefallen dass Shiva die einzige Heldin ist die den Übergang von Heroes 3 zu Heroes 4 wohlbehalten und mit dem alten Icon überstanden hat ? War auch schon damals meine Lieblingsheldin ^^
    Schade dass die bei H5 nicht mehr dabei ist :(


    Ja, aus dem BigDragon könnte man echt nen eigenen Thread machen, in dem die Leute dann abstimmen wer rausfliegt :D

  • Ich frage mich, ob Shiva in "Legends of the Ancients" wieder auftaucht... gibt ja eigentlich keine menschlichen Barbaren mehr (Schluchz).

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.