Spielstand laden dauert laaaaaange

  • Also, hab Win 7 RC1 64 Bit installiert, das gleiche Problem hatte ich aber auch mit Vista 64 Bit.
    Manchmal (selten) ist ein Spielstand ratzfatz geladen und manchmal (öfter als selten) dauert es ca. 3-4 Minuten bis sich was tut.
    Es geht ums Grundspiel der Steam-Version mit allen Patches (wovon ich bei Steam ausgehe :crazy: )
    Kennt das sonst noch jemand?


    Gruß, L3v3l

  • Ja, leider;
    passiert auch unter XP, und auch bei TOE;
    seltsamerweise scheint das noch nichtmal unbedingt von der Karte abzuhängen - jedenfalls hab ich bei der Kampagne teilweise nach anderem Ende und Neustart einer Karte auch mal wieder ein ordentliches Verhalten; aber wenn ich mal einen Start mit solchen Ladezeiten hatte, ist das auch nicht mehr weggegangen im Laufe der Karte; ist aber immer noch besser als die Version 'prinzipieller Absturz von Heroes beim Neuladen aus dem Spiel heraus' - ist aber vielleicht eine Vorstufe davon

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Mh. X(
    Tatsächlich fix geht es nur, wenn man über das Kampagnen-Menü, eine eben solchige startet. Da läuft es immer schnell, nur nicht die Savegames...
    Ist das schonmal in Richtung Ubisoft gepostet worden? Sonst versuch ich es mal.


    Gruß, L3v3l

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.