Kampf

  • Hi leute. ich habe alle drei teile der Heros 5 reihe. Aber ich hab noch nie gegen einen anderen spieler gefightet. Das würde ich gerne nachholen. Wer bock hat meldet sich bitte. Am besten wäre natürlich bei TOE. aber es gehen alle 3 teile. freu mich schon

  • ja wie solls den von statten gehn ^^


    würde mich da selbstlos anbieten

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • gut hast du also lust. Umso mehr Kämpfe umso besser. Freu mich auf jeden Kampf. Danke das ihr das thema gelesen habt, war sehr freundlich



    PS.Was heißt orthographisch

  • Zitat

    Original von CalisEr ist ein Angeber.... ;)


    Wenn du es für angeberisch hältst, darum zu bitten, auch in einem anonymen Internetforum auf korrekte Orthographie zu achten, dann bitte... :-#




    Da würde ich mich eher noch als Grammar Nazi bezeichnen :lol:

  • Das "Angeber" bezog sich wohl eher auf die Benutzung des Wortes "Orthographie". ;)

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat

    Original von Surtur
    Das "Angeber" bezog sich wohl eher auf die Benutzung des Wortes "Orthographie". ;)


    Rischtisch...


    Ich bin ja auch - sogar in einem anonymen Forum - dafür, Rechtschreibung nicht dem Glück zu überlassen.


    Aber ich mag es nicht so gern, wenn man Leute, die es nicht so gut können, dafür kritisiert.

  • Nicht jeder will und/ oder kann sich (ausnahmslos) gewählt und rechtschreibfehlerfrei ausdrücken. (Ich denke gerade an einen Legastheniker, der nur ein bisschen Heroes zocken will und dann von dir eins auf die Mütze bekommt :dang: ...)


    Und soweit war es doch verständlich worum es ging :daumen:



    Zum Thema: Ich spiel gar nicht online. Irgendwie macht es mir mehr Spaß meine Freunde um mich zu versammeln und live zu zocken.

  • Erfahrungsgemäß liegt es meistens weniger an "nicht gut können" als "am Arsch vorbeigehen", deshalb mein Kommentar. Ich mache auch genügend Fehler, aber zumindest bemühe ich mich :]


    Wenn er es nicht besser kann (gell, DBH? :D) entschuldige ich mich hiermit :crazy:



    @Topic: Dieses WE habe ich leider keine Zeit. Aber spiel ruhig erstmal gegen DBH, danach willst du vermutlich ohnehin erstmal einige Trainigsrunden gegen die KI absolvieren ;)

  • Ich spiel sowieso nur gegen KI, weil ich ein hofnungslos schlechter Spieler bin und von anderen immer nur Mäbavo kriege. Dabei weiß ich in der Theorie eigentlich ganz gut wie es geht...

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.