Probleme bei der Installation von Heroes 4

  • Hi,
    kann mir bitte jemand mit der Installation helfen, denn ws tritt immer wieder ein Fehler mit Temp Dateien auf und ich würde gern wissen ob ihr ne Antwort für das problem habts!?


    Problemsignatur ist:


    AppName:_ins5576._mp AppVer: 5.53.168.0 ModName: chkreqs.dll
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 000067c6


    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)


    Danke

  • hi
    also das is die complete Version. Ich hab echt keinen Peil woran das liegen kann. Aber alle Anforderungen habe ich ja für das Spiel. Wie gesagt, das Problem hängt mit den Temp Dateien zusammen, so sagt es jedenfalls immer die komische Anzeige. Oder weià vielleicht irgendjemand ne Homepage wo ich das Problem lösen könnte?

  • Jo das Problem is behoben. Ich hab mir Service PAck runtergeladen (SP1) und es geht!!!


    Danke für eure Hilfe

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.