Kingsbounty: Der Vorgänger

  • Hi Leute!


    Erst mal Sorry dass ich des hier reinschreib, aber da es kein unterforum für das alte Kingsbounty gibt wusst ich net wohin damit!



    Weiss von euch jemand wo man das alte Kingsbounty noch bekommen kann? Die ganzen Rechte zwecks Spieleherstellung gingen in dem Ganzen "Firmenübernahmewirrwarr" wohl verloren :/ Hab mich schon bei diversen anbietern umgesehn aber da ist nirgends eine Spur von dem oldie ;(



    Schon mal Danke für eure Antworten!



    Grüße


    Arkh

  • Zitat

    Trotz immer vorhandener Bestrebungen innerhalb der Szene, zu Einigungen mit den Softwarefirmen zu kommen oder Einfluss auf die Gesetzgeber zu nehmen, um aus der Illegalität herauszutreten, wurden solche Pläne bis heute nicht ernsthaft in Angriff genommen, und die Betreiber von Abandonware-Seiten agieren somit weiterhin im Bewusstsein, das Urheberrecht zu verletzen oft allerdings im stillen Einvernehmen mit den Rechteinhabern.


    Informativ genug, Feuervögelchen? :)

  • Nabend zusammen!


    Danke für die Antworten!


    Was Google betrifft hatte ich wohl dann den falschen Suchschlüssel eingegeben ^^


    Hab nun eine Seite gefunden wo ichs bekommen kann!



    Euch noch nen schönen Abend und ne knaggige Zockerei bei Kings Bounty!





    Grüße


    Arkh

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.